Leine-Volkshochschule gGmbH

Orientalischer Tanz und Körpererfahrung mit Vorkenntnissen

Leine-Volkshochschule gGmbH
In Laatzen

61 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Laatzen
Dauer 6 Tage
  • VHS
  • Laatzen
  • Dauer:
    6 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs werden Frauen aller Altersgruppen angesprochen, da der orientalische Tanz mehr Ausdruckstanz als Leistungssport ist. Frauen, die schon oft Lust hatten, sich nach orientalischen Klängen mit den Hüften zu wiegen, zu drehen und zu schütteln, sind herzlich willkommen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Laatzen (Niedersachsen)
Karte ansehen
Alte Rathausstr. 12, 30880

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Silvia Graf -Hoffmann
Silvia Graf -Hoffmann
Dozent/in

Themenkreis

In diesem Kurs werden Frauen aller Altersgruppen angesprochen, da der orientalische Tanz mehr Ausdruckstanz als Leistungssport ist. Frauen, die schon oft Lust hatten, sich nach orientalischen Klängen mit den Hüften zu wiegen, zu drehen und zu schütteln, sind herzlich willkommen. Die übliche "Schönheitsnorm" hat bei uns keine Bedeutung; wichtig ist allein, die Freude am eigenen Körper (wieder) zu entdecken.
Wirbelsäulengerechte Körper- und Entspannungsübungen runden das Programm ab.
Bitte bequeme Kleidung, ein Tuch für die Hüften und eine Decke mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 61,00 €

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen