Personenbezogen auf schwierige Telefonsituationen reagieren

Seminar

Online

15 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

Fragen & Antworten

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Inhalte

Inhalt:

Baustein 1: Mit Emotionen umgehen:

Für den richtigen Umgang mit Emotionen ist ein gutes Fingerspitzengefühl erforderlich. In bestimmten Situationen ist es notwendig, dass eine ''innere'' Distanz geschaffen wird. Hierbei hilft die Transaktionsanalyse.

Baustein 2: Mit sachlichen Aspekten umgehen:

Dieser Qualifizierungsbaustein beschreibt den richtigen Umgang mit sachlichen Aspekten. Welche Verhaltensmöglichkeiten hat man, wenn der Kunde Sie persönlich angreift?

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Personenbezogen auf schwierige Telefonsituationen reagieren

15 € zzgl. MwSt.