Personenbezogen auf schwierige Telefonsituationen reagieren
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt?
Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Mit Emotionen umgehen:
Für den richtigen Umgang mit Emotionen ist ein gutes Fingerspitzengefühl erforderlich. In bestimmten Situationen ist es notwendig, dass eine ''innere'' Distanz geschaffen wird. Hierbei hilft die Transaktionsanalyse.
Baustein 2: Mit sachlichen Aspekten umgehen:
Dieser Qualifizierungsbaustein beschreibt den richtigen Umgang mit sachlichen Aspekten. Welche Verhaltensmöglichkeiten hat man, wenn der Kunde Sie persönlich angreift?
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Mit Emotionen umgehen:
Für den richtigen Umgang mit Emotionen ist ein gutes Fingerspitzengefühl erforderlich. In bestimmten Situationen ist es notwendig, dass eine ''innere'' Distanz geschaffen wird. Hierbei hilft die Transaktionsanalyse.
Baustein 2: Mit sachlichen Aspekten umgehen:
Dieser Qualifizierungsbaustein beschreibt den richtigen Umgang mit sachlichen Aspekten. Welche Verhaltensmöglichkeiten hat man, wenn der Kunde Sie persönlich angreift?
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Personenbezogen auf schwierige Telefonsituationen reagieren
15 €
zzgl. MwSt.