Pharma-Vertrieb im New Normal

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

Pharma-Vertrieb im New Normal                                                                                                                          

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2020

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Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

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Themen

  • Marketing und Vertrieb
  • Vertrieb
  • Marketing

Inhalte

Programm

09.00 - 14.15 Uhr

09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde


09:15 Uhr

Carlos Quevedo

Der Pharma-Vertrieb im New Normal - Multikanalität im Fokus

  • Was sich in den letzten 12 Monaten verändert hat:Auswirkungen auf Kommunikations-Modelle der Zukunft
  • Die Rolle von Außendienstmitarbeiterzentrierten Multikanalmodellen
  • Erfahrungen mit erfolgreichen Multikanalmodellen
  • Ausblick

10:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions


10:45 Uhr

Marc Bollin

Enge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung unabdingbar

  • Bewusstsein schaffen
  • Unterschiedliche Zielhorizonte von Marketing und Vertrieb zugemeinsamen Ziel vereinen

12:00 Uhr Mittagspause


13:00 Uhr

Hannes Henken & Felix Richter

Rolle des Pharma-Vertriebs im Rahmen eines virtuellen Produktlaunchs

  • Welche Herausforderungen stellen sich in einem virtuellem Produktlaunch
  • Wie verändern sich die Rollen im Vertrieb um virtuell erfolgreich zu launchen
  • Was muss in der Planung beachtet werden
  • Wie reagiert der Markt auf virtuelle Launches
  • Welche Basis muss geschaffen werden, damit ein Launch überhaupt virtuell durchgeführt werden kann
  • Lessons learned aus realen Cases

14:15 Uhr Ende des Online-Seminars



Programm

09.00 - 14.15 Uhr

09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde


09:15 Uhr

Carlos Quevedo

Der Pharma-Vertrieb im New Normal - Multikanalität im Fokus

  • Was sich in den letzten 12 Monaten verändert hat:Auswirkungen auf Kommunikations-Modelle der Zukunft
  • Die Rolle von Außendienstmitarbeiterzentrierten Multikanalmodellen
  • Erfahrungen mit erfolgreichen Multikanalmodellen
  • Ausblick

10:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions


10:45 Uhr

Marc Bollin

Enge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung unabdingbar

  • Bewusstsein schaffen
  • Unterschiedliche Zielhorizonte von Marketing und Vertrieb zugemeinsamen Ziel vereinen

12:00 Uhr Mittagspause


13:00 Uhr

Hannes Henken & Felix Richter

Rolle des Pharma-Vertriebs im Rahmen eines virtuellen Produktlaunchs

  • Welche Herausforderungen stellen sich in einem virtuellem Produktlaunch
  • Wie verändern sich die Rollen im Vertrieb um virtuell erfolgreich zu launchen
  • Was muss in der Planung beachtet werden
  • Wie reagiert der Markt auf virtuelle Launches
  • Welche Basis muss geschaffen werden, damit ein Launch überhaupt virtuell durchgeführt werden kann
  • Lessons learned aus realen Cases

14:15 Uhr Ende des Online-Seminars



Programm


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09.00 - 14.15 Uhr


09.00 - 14.15 Uhr

09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde


09:15 Uhr

Carlos Quevedo

Der Pharma-Vertrieb im New Normal - Multikanalität im Fokus

  • Was sich in den letzten 12 Monaten verändert hat:Auswirkungen auf Kommunikations-Modelle der Zukunft
  • Die Rolle von Außendienstmitarbeiterzentrierten Multikanalmodellen
  • Erfahrungen mit erfolgreichen Multikanalmodellen
  • Ausblick

10:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions


10:45 Uhr

Marc Bollin

Enge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung unabdingbar

  • Bewusstsein schaffen
  • Unterschiedliche Zielhorizonte von Marketing und Vertrieb zugemeinsamen Ziel vereinen

12:00 Uhr Mittagspause

ngEnge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung...

Zusätzliche Informationen

Das Online-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, welche für den Vertrieb von Pharma-Unternehmen verantwortlich oder daran beteiligt sind. Insbesondere Mitarbeiter/innen der folgenden Abteilungen profitieren von der Teilnahme: Vertrieb/Marketing/Produktmanagement Business Development

Pharma-Vertrieb im New Normal

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