Pharma-Vertrieb im New Normal
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
Pharma-Vertrieb im New Normal
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
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Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
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Themen
- Marketing und Vertrieb
- Vertrieb
- Marketing
Inhalte
Programm
09.00 - 14.15 Uhr
09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde
09:15 Uhr
Carlos Quevedo
Der Pharma-Vertrieb im New Normal - Multikanalität im Fokus
- Was sich in den letzten 12 Monaten verändert hat:Auswirkungen auf Kommunikations-Modelle der Zukunft
- Die Rolle von Außendienstmitarbeiterzentrierten Multikanalmodellen
- Erfahrungen mit erfolgreichen Multikanalmodellen
- Ausblick
10:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions
10:45 Uhr
Marc Bollin
Enge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung unabdingbar
- Bewusstsein schaffen
- Unterschiedliche Zielhorizonte von Marketing und Vertrieb zugemeinsamen Ziel vereinen
12:00 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr
Hannes Henken & Felix Richter
Rolle des Pharma-Vertriebs im Rahmen eines virtuellen Produktlaunchs
- Welche Herausforderungen stellen sich in einem virtuellem Produktlaunch
- Wie verändern sich die Rollen im Vertrieb um virtuell erfolgreich zu launchen
- Was muss in der Planung beachtet werden
- Wie reagiert der Markt auf virtuelle Launches
- Welche Basis muss geschaffen werden, damit ein Launch überhaupt virtuell durchgeführt werden kann
- Lessons learned aus realen Cases
14:15 Uhr Ende des Online-Seminars
Programm
09.00 - 14.15 Uhr
09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde
09:15 Uhr
Carlos Quevedo
Der Pharma-Vertrieb im New Normal - Multikanalität im Fokus
- Was sich in den letzten 12 Monaten verändert hat:Auswirkungen auf Kommunikations-Modelle der Zukunft
- Die Rolle von Außendienstmitarbeiterzentrierten Multikanalmodellen
- Erfahrungen mit erfolgreichen Multikanalmodellen
- Ausblick
10:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions
10:45 Uhr
Marc Bollin
Enge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung unabdingbar
- Bewusstsein schaffen
- Unterschiedliche Zielhorizonte von Marketing und Vertrieb zugemeinsamen Ziel vereinen
12:00 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr
Hannes Henken & Felix Richter
Rolle des Pharma-Vertriebs im Rahmen eines virtuellen Produktlaunchs
- Welche Herausforderungen stellen sich in einem virtuellem Produktlaunch
- Wie verändern sich die Rollen im Vertrieb um virtuell erfolgreich zu launchen
- Was muss in der Planung beachtet werden
- Wie reagiert der Markt auf virtuelle Launches
- Welche Basis muss geschaffen werden, damit ein Launch überhaupt virtuell durchgeführt werden kann
- Lessons learned aus realen Cases
14:15 Uhr Ende des Online-Seminars
Programm
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09.00 - 14.15 Uhr
09.00 - 14.15 Uhr
09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde
09:15 Uhr
Carlos Quevedo
Der Pharma-Vertrieb im New Normal - Multikanalität im Fokus
- Was sich in den letzten 12 Monaten verändert hat:Auswirkungen auf Kommunikations-Modelle der Zukunft
- Die Rolle von Außendienstmitarbeiterzentrierten Multikanalmodellen
- Erfahrungen mit erfolgreichen Multikanalmodellen
- Ausblick
10:15 Uhr Digitaler Erfahrungsaustausch in Breakout-Sessions
10:45 Uhr
Marc Bollin
Enge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung unabdingbar
- Bewusstsein schaffen
- Unterschiedliche Zielhorizonte von Marketing und Vertrieb zugemeinsamen Ziel vereinen
12:00 Uhr Mittagspause
ngEnge Zusammenarbeit mit Marketing - in Zeiten der Digitalisierung...
Zusätzliche Informationen
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