19

Marketing und Vertrieb Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing und Vertrieb
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 2
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 74
  • Studiengänge 25
  • Kurs 22
  • Seminar 19
  • Berufsausbildung 6
  • IHK 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 17
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Hamburg
  • 25.Jun 2018
  • 152 Tage

... fallen 35% unter multimediales Lernen! Zielgruppe sind Interessenten, die im Vertrieb oder Projektmanagement tätig sind oder tätig sein wollen... Lerne:: MS Office, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten des Marketings vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


1.940 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 04.Dez 2018
  • 2 Tage

... über den Vertrieb bis hin zum Marketing. Die bisher getrennten Ressorts Marketing und Vertrieb schmelzen mehr und mehr zusammen, um zukünftig im Wettbewerb um Marktanteile bestehen zu können. Lernen Sie in unserem Intensiv-Seminar, welche Strukturen und neue Führungsansätze für die digitale Transformation... Lerne:: Vertrieb 4.0, Marketing 4.0, Digitaler Vertrieb... Mehr ansehen


1.779 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Vermittlung von Kenntnissen in der englischen Sprache zwecks Verbesserung der Ausdrucks­möglichkeiten in der geschäftlichen Konversa­tion mit Fokus auf Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 09.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... über die einzelnen Online-Marketing-Komponenten und der Suchmaschinenoptimierung. Gerichtet an: Marketingverantwortliche, Mitarbeiter Werbung u. Vertrieb, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Online-Marketing interessierte... Lerne:: Online-Marketing und -Werbung, Online Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 06.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Dieses Grundlagenseminar gibt Ihnen den nötigen Überblick über alle wichtigen Anforderungen im Marketing. Sie lernen die Bedeutung des Marktes kennen und Möglichkeiten, auf die Entwicklung aktiv Einfluss zu nehmen... Lerne:: Marketing Mix, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • nach Wahl
  • 61 Tage

...In den fachspezifischen Modulen dieser Fachkraftvorbereitung wird neben grundlegenden theoretischen Kenntnissen aus Marketing und Vertrieb eine Einführung in den Bereich Projektmanagement ermöglicht. Dem Teilnehmer werden mit der MS Office Schulung sowie einem intensiven Bewerbungscoaching... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Online Marketing, MS Office... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Köln

... zu den folgenden Themen erhalten Mitarbeiter aus Sekretariat und Assistenz, Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing und Vertrieb, MS PowerPoint... Mehr ansehen


965 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Zertifizierter Online Marketing Manager in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 01.Aug 2018
  • 20.0h - 3 Tage

... / Marketingziele Definition und Management von Leads Möglichkeiten der Leadqualifikation (online / offline) Erarbeitung einer Zuständigkeitsmatrix nach Verantwortungsbereich, Marketing und Vertrieb Ableitung von Strategien zur Zielerreichung Die Zielerreichung liegt bei einer gewissen Quantität von Leads... Lerne:: Online Marketing, Marketing Management, Content Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools, Business Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... nachhaltig und einprägsam? Das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb Dokumentation und Nachbearbeitung einer Messe Ihr Nutzen -Professionelle Techniken... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Arolsen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Marketing- und VertriebsleiterInnen LeiterInnen Produktmanagement Senior- und JuniorproduktmanagerInnen MittarbeiterInnen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und F&E NeueinsteigerInnen im Produktmanagement... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Anfänger

...Erlernen der Methode zur Erstellung einer Marktanalyse anhand des eigenen Unternehmens. Gerichtet an: Unternehmer, Selbstständige, Marketing, Vertrieb, Marktforschung... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ravensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Erfahren Sie, was Media Asset Management für Ihr Unternehmen bewirken kann, welche Kernfunktionen erfüllt werden und was MAM für Vorteile bietet... Lerne:: Fachwirt Dialogmarketing, Fachkaufmann Marketing/ Fachkauffrau Marketing, Event Assistent/ Event Assistentin... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Medienplaner und -designer (m/w), Marketing und Vertrieb, Sales Management... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebs-Know-how für alle, die Akquise gern auf morgen verschieben. Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Offenbach
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Kalkulation im Workflow von Printprodukten mit Papierberechnung. Ermittlung der Materialkosten und des Produktionswertes. Gesamtkosten und Gewinnkalkulation... Lerne:: Mediaplaner/ Mediaplanerin, Marketing und Vertrieb, Werbekaufmann/ Werbekauffrau... Mehr ansehen


380 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...In diesem praxisorientierten Seminar erfahren Sie, wie Sie den Business Contact Manager (BCM), ein Zusatzmodul von Outlook, für Vertriebs- und Marketingzwecke einsetzen können. Sie lernen die leistungsfähige Kunden- und Kontaktverwaltung kennen und erfahren, wie Sie Verkaufsleads und Chancen... Lerne:: Verkaufschance umwandeln, Marketingaktionen durchführen, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

...Wie funtioniert das Empfehlungsmarketing - Wie bearbeite ich Empfehlungen - Was sind die Voraussetzungen für Empfehlungen. Gerichtet an: Start... Lerne:: Marketing Management, Business Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


95 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 3 Monate

...Für eine erfolgreiche Skalierung von Geschäftsideen gilt es, die zentralen Schlüsselfaktoren wie Geschäftsprozesse, Ressourcen, Marketing und Vertrieb zu steuern, um Angebot und Nachfrage zu schaffen und schnell Umsatz zu generieren. Das Modul fokussiert den Bereich Marketing und Vertrieb... Lerne:: Business Skills, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing und Vertrieb, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Offenbach
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Bild, Ton, Bewegtbilder) sowie die Heterogenität der zu erstellenden Produkte im Online- und Offlinebereich berücksichtigt. Im Vordergrund steht die Prozessorientierung... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Werbeberater/ Werbeberaterin, Werbetechniker/ Werbetechnikerin... Mehr ansehen


380 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen