Event

In Düsseldorf

1.090 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Event

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    2 Tage

Erfahrene Content-Marketing- und Corporate-Publishing-Expert*innen berichten aus der Praxis und helfen Ihnen, die eigene Arbeit zu reflektieren, neue Ideen zu sammeln und Ihre Kommunikationsstrategie zu perfektionieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Unterrather Str. 108, 40468

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Bei den Praxistagen Content Marketing treffen Sie auf Leiter*innen und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Corporate Publishing, Brand Communications sowie Marketing und Vertrieb. In diesem Rahmen können Sie nicht nur Ihr fachliches Netzwerk erweitern. Es bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die eigene Arbeit und Planung zusammen mit den anderen Teilnehmer*innen zu diskutieren und zu reflektieren. So sammeln Sie neue Impulse und Ideen für Ihren Berufsalltag.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Content Marketing
  • Praxistage
  • Kommunikation
  • Unternehmenskommunikation
  • Storytelling
  • Content Seeding
  • Onlinekommunikation
  • Recht
  • PR

Dozenten

diverse

diverse

Inhalte

- Content Marketing – Chancen und Herausforderungen von starken Marken
- Erfolgsmenü Thermomix® – ganz besonders, fertig, los!
- Die ??? – und die Content Marketing Strategie
- Wie Menschen ticken: Der Persona-Workshop
- Wenn Kommunikation fliegen lernt – Wie digitale Tools Content und Prozesse im virtuellen Newsroom strukturieren
- Wie Content Marketing als Corporate Change Projekt Abteilungsübergreifend zum Erfolg geführt werden kann
- Data-driven User Centricity als Erfolgsmethode am Beispiel der Marke Sparkasse
- Kanal-Prinz oder Content-King – Nur einen Kanal zu besetzen reicht nicht aus

Praxistage Content Marketing

1.090 € zzgl. MwSt.