Praxistage Content Marketing
Event
In Düsseldorf
Beschreibung
-
Kursart
Event
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Düsseldorf
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
2 Tage
Erfahrene Content-Marketing- und Corporate-Publishing-Expert*innen berichten aus der Praxis und helfen Ihnen, die eigene Arbeit zu reflektieren, neue Ideen zu sammeln und Ihre Kommunikationsstrategie zu perfektionieren.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Bei den Praxistagen Content Marketing treffen Sie auf Leiter*innen und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Corporate Publishing, Brand Communications sowie Marketing und Vertrieb. In diesem Rahmen können Sie nicht nur Ihr fachliches Netzwerk erweitern. Es bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die eigene Arbeit und Planung zusammen mit den anderen Teilnehmer*innen zu diskutieren und zu reflektieren. So sammeln Sie neue Impulse und Ideen für Ihren Berufsalltag.
Meinungen
Themen
- Marketing
- Content Marketing
- Praxistage
- Kommunikation
- Unternehmenskommunikation
- Storytelling
- Content Seeding
- Onlinekommunikation
- Recht
- PR
Dozenten
diverse
Inhalte
- Erfolgsmenü Thermomix® – ganz besonders, fertig, los!
- Die ??? – und die Content Marketing Strategie
- Wie Menschen ticken: Der Persona-Workshop
- Wenn Kommunikation fliegen lernt – Wie digitale Tools Content und Prozesse im virtuellen Newsroom strukturieren
- Wie Content Marketing als Corporate Change Projekt Abteilungsübergreifend zum Erfolg geführt werden kann
- Data-driven User Centricity als Erfolgsmethode am Beispiel der Marke Sparkasse
- Kanal-Prinz oder Content-King – Nur einen Kanal zu besetzen reicht nicht aus
Praxistage Content Marketing