Event

In Köln

1.090 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Event

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    2 Tage

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 21. und 22. November die Praxistage Public Relations in Köln. In vielfältigen Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer*innen geballtes Know-how für ihren Berufsalltag.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Deutz-Mülheimer Str. 204, 51063

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Sie treffen auf Pressesprecher, Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und PR sowie von Pressestellen, aber auch auf (Online-)Redakteure aus Unternehmen und Agenturen, Nachwuchskräfte und Quereinsteiger. Im intensiven Austausch mit den anderen Teilnehmern können Sie Ihr Wissen vertiefen und Ihr Kommunikationsnetzwerk erweitern.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Influencer Relations
  • Pressearbeit
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Journalisten
  • Pressemitteilung
  • Storytelling
  • Konzeption
  • Weiterbildung
  • Krisenkommunikation
  • Keynote

Dozenten

diverse

diverse

Inhalte

Sie lernen aus der Praxis erfahrener PR-Experten. Dabei erhalten Sie nützliche Tools und Ansätze für Ihre tägliche Arbeit. Sie können die eigene Arbeit reflektieren und erhalten Inspiration für Ihre Projekte. Durch die große Themenvielfalt erhalten Sie Impulse für verschiedenste Bereiche der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Für eine optimale Lernatmosphäre ist die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt.

In Keynotes und Best Cases vermitteln Experten renommierter Unternehmen wertvolles Praxiswissen und geben Einblicke in ihre Arbeit.
In Workshops werden verschiedene Themen unter Anleitung von Kommunikationsprofis vertieft und durch prak­tische Übungen veranschaulicht. Sie erhalten Tipps rund um Strategien, Tools und Kampagnen.

Praxistage Public Relations

1.090 € zzgl. MwSt.