Prüfungsvorbereitung Zwischenprüfung Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (KDM)
Kurs
In Rostock
Beschreibung
-
Kursart
Intensivkurs
-
Niveau
Mittelstufe
-
Ort
Rostock
-
Unterrichtsstunden
40h
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
nach Wahl
In diesem Kurs werden Sie als angehende/-r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing intensiv auf die schriftliche Zwischenprüfung vorbereitet. Hier können Sie eine Prüfung auf Zeit lösen (Prüfungssimulation) und damit Ihr vorhandenes Wissen testen. Nach der gemeinsamen Auswertung wissen Sie, inwieweit Sie bereit für die anstehende Prüfung sind.
Lassen Sie sich außerdem von unseren Dozenten Tipps und Tricks zeigen, wie Sie die kommende Prüfung erfolgreich meistern. Diskutieren Sie schließlich mit anderen Teilnehmern/-innen in der Gruppe möglichst erfolgreiche Verhaltensweisen und Lösungsstrategien.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Leistungsangebite im Dalogmarketing:
- Dienstleistungsangebot
Kommunikationsprozesse:
- Sprachliche und schriftliche Kommunikation
- Kundenbetreuung
- Kundenbindung
Arbeits- und Aufgabengestaltung:
- Arbeitsorganisation, Kooperation, Teamarbeit
- Software, Netze und Dienste
- Datenbanken, Datenschutz und Datensicherheit
Wirtschafts- und Sozialkunde:
- Stellung, Rechtsform und Struktur des Ausbildungsbetriebes
- Berufsbildung, arbeits- sozial- und tarifrechtliche Vorschriften
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Umweltschutz
Auszubildende im 2. Lehrjahr
Meinungen
Themen
- Dialogmarketing
- Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
- Prüfungsvorbereitung
- Dienstleistungsangebot
- Kommunikation
- Kommunikationsprozesse
- Kundenbetreuung
- Kundenbindung
- Arbeitsorganisation
- Kooperation
- Teamarbeit
- Datenschutz
- Datensicherheit
- Sozialkunde
- Wirtschaft
Dozenten
Diverse Dozenten Divese Dozenten
Diverse Dozenten
Inhalte
In diesem Kurs werden Sie als angehende/-r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing intensiv auf die schriftliche Zwischenprüfung vorbereitet. Hier können Sie eine Prüfung auf Zeit lösen (Prüfungssimulation) und damit Ihr vorhandenes Wissen testen. Nach der gemeinsamen Auswertung wissen Sie, inwieweit Sie bereit für die anstehende Prüfung sind.
Lassen Sie sich außerdem von unseren Dozenten Tipps und Tricks zeigen, wie Sie die kommende Prüfung erfolgreich meistern. Diskutieren Sie schließlich mit anderen Teilnehmern/-innen in der Gruppe möglichst erfolgreiche Verhaltensweisen und Lösungsstrategien.
InhalteLeistungsangebite im Dalogmarketing:
- Dienstleistungsangebot
Kommunikationsprozesse:
- Sprachliche und schriftliche Kommunikation
- Kundenbetreuung
- Kundenbindung
Arbeits- und Aufgabengestaltung:
- Arbeitsorganisation, Kooperation, Teamarbeit
- Software, Netze und Dienste
- Datenbanken, Datenschutz und Datensicherheit
Wirtschafts- und Sozialkunde:
- Stellung, Rechtsform und Struktur des Ausbildungsbetriebes
- Berufsbildung, arbeits- sozial- und tarifrechtliche Vorschriften
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Umweltschutz
Auszubildende im 2. Lehrjahr
Dauer
40 Unterrichtseinheiten
(5-Tagesseminar)
08.00 - 15.00 Uhr
Bildungsziel
Prüfungsvorbereitung
Preis
- 290,00€ (inkl. Seminarunterlagen)
Zusätzliche Informationen
Prüfungsvorbereitung Zwischenprüfung Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (KDM)