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Kundenbetreuung Kurse
- Kurs
- Fernunterricht
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
Seminar Grundlagen des Arbeitsrechts für eine sichere Kundenbetreuung im Jobcenter in Berlin
- Seminar
- Berlin
...Lehrkräfte und Trainer/innen orientieren sich mit ihren Leistungen an hohen Qualitätsstandards und sind gemeinsam bestrebt, den hohen Erwartungen der Kundinnen...
...Lehrkräfte und Trainer/innen orientieren sich mit ihren Leistungen an hohen Qualitätsstandards und sind gemeinsam bestrebt, den hohen Erwartungen der Kundinnen...
Seminar Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker in Frankfurt Am Main
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...den Austausch alter Teile bzw. den Ersatz durch neue Lösungen ins Gespräch bringen C Wie wir mit Kunden-Einwänden umgehen Einwände beim täglichen Kundeneinsatz... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...den Austausch alter Teile bzw. den Ersatz durch neue Lösungen ins Gespräch bringen C Wie wir mit Kunden-Einwänden umgehen Einwände beim täglichen Kundeneinsatz... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Monat
...Gerätekunde sowie Kundengespräch und -beratung vermittelt. Gemäß UVSV vom 20. Juli 2011 (BGBl.I 2011, Nr. 37, S. 1412) müssen alle Unternehmen...
...Gerätekunde sowie Kundengespräch und -beratung vermittelt. Gemäß UVSV vom 20. Juli 2011 (BGBl.I 2011, Nr. 37, S. 1412) müssen alle Unternehmen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training...
... Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training...
- Kurs
- Rügen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 744.0h - 6 Monate
- Praktika in einem Unternehmen
...Berufsbild: Der Kundenberater Energie mit SAP® IS-U übernimmt die telefonische, schriftliche und elektronische Kundenbetreuung rund um Fragen... Lerne:: SAP IS-U...
...Berufsbild: Der Kundenberater Energie mit SAP® IS-U übernimmt die telefonische, schriftliche und elektronische Kundenbetreuung rund um Fragen... Lerne:: SAP IS-U...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen Praxis der Teilnehmenden vertieft. Die Rollenspiele... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
...Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen Praxis der Teilnehmenden vertieft. Die Rollenspiele... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management...
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
Der Empfang als Welcome- & Communication-Center - Online Kurs
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 18.Okt. 2023
- 1 Tag
... Funktionen des Empfangsbereichs: Sicherheit, Kundenbetreuung, Information, Markenpräsentation, Orientierung, Wertschätzung Wie kann der Empfangsbereich...
... Funktionen des Empfangsbereichs: Sicherheit, Kundenbetreuung, Information, Markenpräsentation, Orientierung, Wertschätzung Wie kann der Empfangsbereich...
Seminar Zertifizierter Verkaufsleiter in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Zertifizierter Vertriebsleiter / Zertifizierter Verkaufsleiter Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs...
...Zertifizierter Vertriebsleiter / Zertifizierter Verkaufsleiter Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs...
Seminar Kundenservice in München
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, Leverkusen
- Mittelstufe
- 16.Nov. 2023
- 14.0h - 2 Tage
...Reagieren als Erfolgsformel Fach- und Führungskräfte Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung... Lerne:: Customer Service...
...Reagieren als Erfolgsformel Fach- und Führungskräfte Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung... Lerne:: Customer Service...
Seminar Das Erfolgreiche Reklamationsmanagement --- Beschwerdemanagement in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument... Lerne:: Beschwerde Management, Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache...
...die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument... Lerne:: Beschwerde Management, Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache...
Kurs Workshop Spotting & Corrections in Berlin
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 10.0h - 1 Tag
...damit sie ihre Ziele erreichen. Dies geschieht vor allem über die direkte Arbeit mit dem Klienten während des Trainings. Im Workshop wird vor allem praktisch... Lerne:: Group Fitness, Personal Trainer...
...damit sie ihre Ziele erreichen. Dies geschieht vor allem über die direkte Arbeit mit dem Klienten während des Trainings. Im Workshop wird vor allem praktisch... Lerne:: Group Fitness, Personal Trainer...
Bachelor Betriebswirtschaftslehre Fachrichtung Hotel-und Tourismusmanagement in München
- Bachelor
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Darmstadt, Heidelberg, Erfurt, Hamburg, Bochum, Köln, Kassel, Leipzig, Nürnberg
- Oktober
- 3 Jahre
...Mathematik, Wirtschaft, Recht, Informationssysteme und spezielle Vorlesungen für die einzelnen Studiengänge. Ausarbeitung eines Vortrags über die praxisbezogene...
...Mathematik, Wirtschaft, Recht, Informationssysteme und spezielle Vorlesungen für die einzelnen Studiengänge. Ausarbeitung eines Vortrags über die praxisbezogene...
Seminar Beratungs- und Verkaufsgespräche erfolgreich führen in Essen
- Seminar
- Essen
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
...sondern lassen sich auch zur erfolgreichen Bewältigung von Gesprächssituationen im privaten Kontext anwenden. Im Rahmen dieses Seminars werden die grundlegenden...
...sondern lassen sich auch zur erfolgreichen Bewältigung von Gesprächssituationen im privaten Kontext anwenden. Im Rahmen dieses Seminars werden die grundlegenden...
Seminar Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote nachfassen... Lerne:: Grenzen setzen in der Preisverhandlung, Kundenservice verbessern, Preissicher verhandeln...
...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote nachfassen... Lerne:: Grenzen setzen in der Preisverhandlung, Kundenservice verbessern, Preissicher verhandeln...
Master Business Development & Sales Management in Wiener Neustadt
- Master
- Wiener Neustadt (Österreich)
- September
- 4 Semesters
...Inhalte in Kooperationsprojekten/Workshops sowie persönlichem Feedback/Coaching durch Referent*innen. Für die Vermittlung von Kompetenzen im Bereich des... Lerne:: Sales Management, Key Account, Global-Account ManagerIn...
...Inhalte in Kooperationsprojekten/Workshops sowie persönlichem Feedback/Coaching durch Referent*innen. Für die Vermittlung von Kompetenzen im Bereich des... Lerne:: Sales Management, Key Account, Global-Account ManagerIn...
Seminar Kompetenz am Telefon. Das Aushängeschild Ihres Unternehmens. in Hamburg
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
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