TEQ Training & Consulting GmbH

Qualitätsmanager - QM

TEQ Training & Consulting GmbH
In Chemnitz, Berlin, Stuttgart und an 2 weiteren Standorten

1.800 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 5 Standorten
Beschreibung

Ziel des Lehrgangs ist es, die Teilnehmer zu befähigen,. in produzierenden und dienstleistenden Unternehmen geeignete Qualitätstechniken auszuwählen und deren Anwendung zu koordinieren und zu überwachen und. ein bestehendes QM-System durch Erschließen der Kreativität der Mitarbeiter und unter Anwendung von Qualitätstechniken ständig zu verbessern und die Leistungsfähigkeit des...

Einrichtungen (5)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Fanny-Zobel-Straße 9, 12435

Beginn

auf Anfrage
Chemnitz (Sachsen)
Karte ansehen
Stadlerstraße 14a, 09126

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Weinheim (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Veranstalter:
TEQ Technologietransfer & Qualitätssicherung GmbH
Kurzbeschreibung:
Ziel des Lehrgangs ist es, die Teilnehmer zu befähigen,
    in produzierenden und dienstleistenden Unternehmen geeignete Qualitätstechniken auszuwählen und deren Anwendung zu koordinieren und zu überwachen und
  • ein bestehendes QM-System durch Erschließen der Kreativität der Mitarbeiter und unter Anwendung von Qualitätstechniken ständig zu verbessern und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu erhöhen.

Detailbeschreibung:
Etwa 80% der Produktfehler haben ihre Ursachen in den Prozessen der Produktionsvorbereitung. Erhebliche Fehlerkosten sind auch in den unterschiedlichen Dienstleistungsbranchen festzustellen. Kein Unternehmen wird sich derartige Verluste leisten können. Für eine radikale Senkung der Fehlerkosten und für Prävention im Qualitätsmanagement ist die Anwendung moderner Qualitätstechniken in allen Unternehmensbereichen und in allen Branchen eine wesentliche Voraussetzung. Das Bemühen, den Qualitätsverbesserungsprozess durch Orientierung auf die Qualität und Anwendung von Qualitätstechniken zu etablieren, muss das gesamte Unternehmen in allen Bereichen durchdringen und jeden einzelnen Mitarbeiter einbeziehen.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen