Rhetorik Körpersprache Kommunikation

      „Reklamation als Chance" - Warum der reklamierende Kunde der bessere ist

      Rhetorik Körpersprache Kommunikation
      In Coburg, Erfurt, Hamburg und 1 weiterer Standort

      444 
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Mittelstufe
      Ort An 4 Standorten
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      Beginn nach Wahl
      • Intensivseminar
      • Mittelstufe
      • An 4 Standorten
      • 8h
      • Dauer:
        1 Tag
      • Beginn:
        nach Wahl
      Beschreibung

      Erkennen der in den Reklamationen und Beschwerden innewohnenden Chancen.
      Psychologische Gesichtspunkte der Beteiligten an dem Beschwerdeverfahren

      Wichtige informationen

      Mit Bildungsgutschein

      Einrichtungen (4)
      Wo und wann
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      Braunschweig
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      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Ziel: Erlernen, eines professionellen Umgangs mit Reklamationen und Beschwerden Kennenlernen und Anwenden von Werkzeugen zur Reklamationsbearbeitung Souveränität beim Beschwerdemanagement Finden von „erschwinglichen“ Lösungen Win-Win-Verhältnis Inhalt: Erkennen der in den Reklamationen und Beschwerden innewohnenden Chancen Ursachen für Reklamationen Psychologische Gesichtspunkte der Beteiligten an dem Beschwerdeverfahren Vorwand und Einwandtheorie Zwischenmenschliche Interaktionsmodelle der Reklamation Kennenlernen der wichtigsten Reklamationsarten Kennenlernen des Reklamationsablaufes und der Phasen der Konflikttheorie in der Praxis Mündliche und schriftliche Beschwerden Perspektivwechsel: Die Beschwerde als ein Geschenk

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      QM und Management

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Paradigmenwechsel
      Positives Denken

      Dozenten

      Steffen H. Winterfeld
      Steffen H. Winterfeld
      Körpersprachliche Kommunikation

      Kommunikationstrainer und Businesscoach für Körpersprache, Rhetorik und Verkauf

      Themenkreis

      Ziel:
      Erlernen, eines professionellen Umgangs mit Reklamationen und Beschwerden
      Kennenlernen und Anwenden von Werkzeugen zur Reklamationsbearbeitung
      Souveränität beim Beschwerdemanagement
      Finden von „erschwinglichen“ Lösungen
      Win-Win-Verhältnis

      Inhalt:
      Erkennen der in den Reklamationen und Beschwerden innewohnenden Chancen
      Ursachen für Reklamationen
      Psychologische Gesichtspunkte der Beteiligten an dem Beschwerdeverfahren
      Vorwand und Einwandtheorie
      Zwischenmenschliche Interaktionsmodelle der Reklamation
      Kennenlernen der wichtigsten Reklamationsarten
      Kennenlernen des Reklamationsablaufes und der Phasen der Konflikttheorie in der Praxis
      Mündliche und schriftliche Beschwerden
      Perspektivwechsel: Die Beschwerde als ein Geschenk

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