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Rhetorik 3 - Das Kundengespräch/ Netzwerkgespräch. So werden Sie effektiv im Kommunikationstraining.
Seminar
In Hamburg ()

Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Unterrichtsstunden
6h
Sie kennen rhetorische Mittel, Werkzeuge und Wege Sie wissen sich darzustellen, zu präsentieren und zu überzeugen Sie lernen Kunden auf verschiedenen Wegen optimal zu erreichen Sie erfahren über Video und 360 Grad Feedback wo Ihre Stärken liegen und wie sie eventuelle Schwächen ausgleichen Sie erhalten ein sicheres Auftreten gegenüber potenziellen Kunden Sie werden sicherer, klarer und empathischer.
Gerichtet an: Unternehmer, Führungskräfte, Teamleiter, Abteilungsleiter, Verkaufsmitarbeiter, Kundenbetreuer und jeder der seinen Umgang mit Kunden verbessern möchte.
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten

Marco Schomburg
Wirtschafts-Psychologe/ Businesscoach
Inhalte
Das Seminar benutzt die Methode des 360 Grad Video-Feedbacks, um die Barrieren und Hemmschwellen im Kundengespräch und bei der Kundenakquise in Netzwerken positiv zu steigern. Anhand von praktischen Einheiten lernt der Teilnehmer seine Person und Aufgabe optimal darzustellen, Ressourcen zu nutzen und zu überzeugen. Dabei werden ihm neben Rhetorikkenntnissen, vor allem Tipps an die Hand gegeben sich interessant zu gestalten und die zu Botschaft seines Anliegens optimal aufzubauen und effektiv zu plazieren. Unternehmen gewinnen so Mitarbeiter, die sich gegenüber Kunden und Interessenten stärker vorstellen, Wünsche/ Bedürfnisse erkennen und überzeugend ansprechen können. Ebenfalls ist es ihnen möglich die Wahrnehmungskanäle beim Kunden so zu nutzen, dass ein Kaufinteresse schneller und effektiver erreicht wird.
Rhetorik 3 - Das Kundengespräch/ Netzwerkgespräch. So werden Sie effektiv im Kommunikationstraining.