AGM mbH - SeminarArkaden

SAP®-Software - SAP PLM Kundenservice (CS)

AGM mbH - SeminarArkaden
In Leipzig, Berlin und Kassel

1.852 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 24h
Dauer 3 Tage
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs- möglichkeiten behandelt.
Gerichtet an: Projektleiter, Projektteam

Einrichtungen (3)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Holzmarktstraße 69, 10179
Uhrzeiten: Rufen Sie uns bitte an, wir planen die Termine individuell (Tag und Uhrzeit).

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
Kassel (Hessen)
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Kölnische Str. 15, 34117
Uhrzeiten: Rufen Sie uns bitte an, wir planen die Termine individuell (Tag und Uhrzeit).

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
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Lutherstraße 10, 04315
Uhrzeiten: Rufen Sie uns bitte an, wir planen die Termine individuell (Tag und Uhrzeit).

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
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Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Grundkenntnisse über SAP-Software, Überblick über die Anwendung mySAP PLM

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Software
CS
Kundenservice
SAP
Serviceprozesse
Material-Serialnummern
Technikereinsatzsteuerung
Reparaturauftragsbearbeitung
Serviceverträge
Serviceaufträge

Dozenten

SAP ® Trainer 1 SAP ® Trainer 1
SAP ® Trainer 1 SAP ® Trainer 1
SAP ERP

Themenkreis

  • Allgem. Funktionsüberblick
  • Organisationsstrukturen
  • Serviceprozesse
  • Grundeinstellungen
  • Material-Serialnummern und Equipment
  • Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
  • Technikereinsatzsteuerung
  • Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
  • Reparaturauftragsbearbeitung, Reparatur­abwicklung, Auslieferung und Fakturierung
  • Serviceverträge, -abwicklung mit Vertrag
  • Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
  • Geplanter Kundenservice, Auswertungen
  • Service-Historie und -Informationssystem

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