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Kundenservice Seminar

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  • Kundenservice
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METHODOLOGIE
  • Alle 136
  • Online/Fernunterricht 8
  • Präsenzveranstaltung 84
  • Blended 1
  • Inhouse 43
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 181
  • Seminar 136
  • Kurs 26
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 125
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 15
  • In 3 Monaten 18
  • In 6 Monaten 18
  • In 9 Monaten 19
  • In einem Jahr 20
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 65
  • Tage 61
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 123
  • Anfänger 99
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 17
MERKMALE
  • Intensivkurs 21
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Berufsbegleitend 3
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
Seminar Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013 in Leipzig
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...von Microsoft Dynamics CRM 2013. Der Kurs richtet sich an Kundenservice-Mitarbeiter, Service-Disponenten, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater... Lerne:: Microsoft Dynamics, CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


301-500 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs... Mehr ansehen


1.852 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt... Mehr ansehen


1.240 
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Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 14.Feb 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

..., interaktiven Rollenspielen, individuellen Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie 'kundenorientiert" ans Ziel führt. Beachten Sie unserer speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlicher Lernziele. Gerichtet an: Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle... Mehr ansehen


665 € 532 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 64.0h - 8 Tage

...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten... Mehr ansehen


600 
inkl. MwSt.
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Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: SAP PLM, Customer Service, SAP Kundenservice... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 27.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 22.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Verkaufsabschlüsse steigern durch Persönlichkeit

...Bindung herstellen, Bedürfnisse erkennen EMPATHIE = EINFÜHLUNGSVERMÖGEN: Stimmungen erkennen, nonverbale Signale erkennen, Aktives Zuhören, richtiges Feedback geben... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bad Wildungen
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


238 
inkl. MwSt.
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Seminar Customer Service in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Instant Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Snapchat sind Multifunktionsanwendungen geworden, mit denen man neben Texten auch Bilder, Videos und Audio-Dateien versenden kann. Die Nutzung von Messengern ist aus Unternehmenssicht ein spannendes Thema, bieten sie doch Kundenservice... Lerne:: Social Chat Marketing, Social Media, Marketing und PR... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:... Mehr ansehen


1001-2000 €
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