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Kundenservice Seminar

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  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 194
  • Seminar 147
  • Kurs 26
  • IHK 12
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 122
  • IT und Telekommunikation 9
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Management 4
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 27
  • In 3 Monaten 34
  • In 6 Monaten 36
  • In 9 Monaten 39
  • In einem Jahr 39
  • Nach einem Jahr 26
DAUER
  • Stunden 61
  • Tage 64
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 120
  • Anfänger 94
  • Mittelstufe 10
  • Fortgeschritten 16
MERKMALE
  • Intensivkurs 24
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP ® Product Lifecycle Management (SAP... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 10.Dez. 2020

...für Präsentationen unter Zeitdruck + Auf Wunsch des Teilnehmers ist ein Videomitschnitt für die eigene Einschätzung möglich Mit Präsentationen überzeugen Programm 2... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Kundenbindung Internet... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Essen
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 28.Mai 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Tragfähige Kundenbeziehungen herstellen

...Harvard Prinzipien der Verhandlung Nachbetreuung und Beziehungspflege: Versprechen einhalten, im Kontakt bleiben Selbstmotivation: Positives Denken... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 16.Apr. 2020

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: Customer Service, SAP PLM, SAP CS... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten... Mehr ansehen


600 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung und den Marktanteil... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.Okt. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
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Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht? Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Wie schaffen Sie... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
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Seminar Social-Media-Marketing für Fortgeschrittene in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 25.Juni 2020
  • 8.0h - 2 Tage

...Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches Social-Media-Management... Lerne:: Content Marketing, Influencer Marketing, Social Media Marketing... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
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Seminar Präsentationstechniken - Professionell präsentieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Über Eindruck und Wirkung entscheidet unser Gegenüber. Im Seminar Präsentorik als Kombination der klassischen Themen Präsentation und Rhetorik bekommen... Lerne:: Powerpoint Präsentation, öffentlich sprechen, Produkt Präsentation... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Köln
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • 05.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement... Mehr ansehen


641 
zzgl. MwSt.
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Seminar Customer Service in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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