Schwierige Telefonsituationen erfolgreich meistern
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Meinungen
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Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation:
Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird.
Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht:
Dieser Baustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Überbringung einer schlechten Nachricht''. Auch dieser Gesprächsanlass bietet die Möglichkeit zum Service am Kunden.
Baustein 3: Die aktive telefonische Mahnung:
Die aktive telefonische Mahnung ist Thema dieses Qualifizierungsbausteins. Höflicher und respektvoller Umgang im Geschäftsleben soll auch bei Mahngesprächen selbstverständlich sein.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation:
Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird.
Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht:
Dieser Baustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Überbringung einer schlechten Nachricht''. Auch dieser Gesprächsanlass bietet die Möglichkeit zum Service am Kunden.
Baustein 3: Die aktive telefonische Mahnung:
Die aktive telefonische Mahnung ist Thema dieses Qualifizierungsbausteins. Höflicher und respektvoller Umgang im Geschäftsleben soll auch bei Mahngesprächen selbstverständlich sein.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
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