Volkshochschule Delmenhorst gGmbH

Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs für Mädchen

Volkshochschule Delmenhorst gGmbH
In Delmenhorst

27 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Delmenhorst
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Delmenhorst
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wir trainieren das richtige Fallen und spielen in kleinen Rollenspielen, wie wir uns am besten verhalten könnten, wenn uns Menschen beleidigen oder belästigen. Am Ende wollen wir unsere Konzentration nutzen und jede ein Brett durchschlagen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Delmenhorst (Niedersachsen)
Karte ansehen
Am Turbinenhaus 11 (Nordwolle), 27749

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Andrea Ney
Andrea Ney
Dozent/in

Themenkreis

Hallo Mädchen! In diesem Kurs wollen wir einfache, aber wirkungsvolle Abwehrtechniken gegen Angriffe wie Schläge oder Tritte üben. Ich möchte euch zeigen, wie ihr euch aus Umklammerungen befreien und euch sicherer fühlen könnt. Wir trainieren das richtige Fallen und spielen in kleinen Rollenspielen, wie wir uns am besten verhalten könnten, wenn uns Menschen beleidigen oder belästigen. Am Ende wollen wir unsere Konzentration nutzen und jede ein Brett durchschlagen.
Bitte Sportbekleidung, Getränke und kleinen Imbiss mitbringen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten 27,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 18

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen