Seminar: ITIL® Foundation

CELECTA GmbH
Online

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0911 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Online
  • Kurs
  • Online
Beschreibung

Diese Ausbildung erlaubt Ihnen Zugriff auf die relevanten Berufe notwendigen Fähigkeiten zu erwerben.
In der Grundlagenausbildung ITIL® Foundation wird ein Überblick über die IT Infrastructure Library (ITIL®) vermittelt. Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop die Schlüsselkonzepte, Terminologien, Ziele und Vorteile der IT Infrastructure Library kennen. Nach diesem Workshop sind Sie in der Lage, Ihre Service Management Organisation nach den Best Practice Empfehlungen in Betrieb und Projekten zu unterstützen.

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

IT-Kenntnisse und grundlegende Kenntnisse über Prozesse aus dem IT-Servicebereich sind wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Microsoft® Excel® 2007 Aufbau

E
Evi Seirg
5.0 12.01.2011
Das Beste: Ich habe bereits bei anderen Anbietern Seminare besucht und war überrascht über die individuelle Betreuung durch das Personal und der super Dozentin im Kurs; wenn ich das nur schon früher gewusst hätte...
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

ITIL

Themenkreis

Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert das folgende Programm zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten und ermöglichen es Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.
Während dieser Ausbildung können Sie verschiedene Module zu sehen und lernen verschiedene Themen. Melden Sie sich um die folgenden Kenntnisse zu erwerben:


Dieser Grundlagen Workshop vermittelt das Wissen für eine optimale Vorbereitung auf das Foundation Certificate in ITIL® in folgender Agenda:
  • Service Management in der Praxis
  • Das ITIL®-Konzept
  • Modell des Service-Lifecycle
  • Prozesse, Aktivitäten und Rollen in den Bereichen:
    • Service Strategy
    • Service Design
    • Service Transition
    • Service Operations
    • Continuous Service Improvement
  • ITIL®-Qualifizierung
  • Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf das Foundation Certificate
  • Zertifizierung durch die TÜV Süd Akademie im Anschluß
    • Prüfungssprache Deutsch, auf Anfrage Englisch
    • 40 Fragen Multiple Choice, Anforderung: 65% richtig.
    • Zeit Prüfung: 60 Minuten
  • Dieser interaktive Workshop gewährleistet ein ausgewogenes Maß zwischen Vortrag und Übungen mit den Teilnehmern
  Der Kurs findet in Kooperation mit der emendis GmbH statt.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen