Seminar Multi-Channel E-Commerce
Kurs
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Berlin
ErfolgsfaktorenSeminare und PrüfungenNeben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen. Qualität der KursinformationDie zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher. Existenzgründer und Startups, Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich IT / EDI, Projektleiter, IT-Professionals
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Ecommerce
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Wesentliche Schwerpunkte des Seminars sind hierbei das Master Data Management (Stammdatenmanagement), die Integration von PIM-Systemen, die Integration auf E-Commerce-Marktplätzen (z.B. eBay, Amazon, Preisvergleichsdienste) sowie die Verzahnung mit mobilen Use Cases. Abgerundet wird das Seminar durch einen starken Praxisbezug und das Einbringen von Erfahrungen aus erfolgreichen Multi-Channel E-Commerce-Projekten. Zielgruppe dieses Seminars sind Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet / Marketing / E-Commerce, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines Multi Channel E-Commerce-Projekts.
Ort: Schulungscenter Ulm und Limburg
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Kursmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter/07/1 2/09/-995
Inhalte:
E-Business-Grundlagen
Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2x etc.)
eBay
Amazon
Preisvergleichsdienste
Verzahnung Online & Offline
Übergreifende Business Konzepte und Use Cases
Technologien & Systeme für die Realisierung von Multi-Channel E-Commerce
Backend- und ERP-Integration
Planung & Umsetzung
Best Pratices und Erfolgsbeispiele
Direkt zum Seminaranbieter
Seminar Multi-Channel E-Commerce