mertkom GmbH

Seminar Online-Marketing

mertkom GmbH
In Berlin

390 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Berlin
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Werden Sie zum Online-Marketing-Experten in Ihrem Unternehmen. Nach diesem Seminar werden Sie viele Möglichkeiten kennen, wie Sie mit Hilfe des Internets, Ihr Marketing noch effizienter gestalten können.
Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die in Ihrer Funktion als Unternehmer/in, Geschäftsführer/in, Angestellte oder Freiberufler/in ihre Marketingaktivitäten auf das Internet ausweiten möchten.

Wichtige informationen Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Helmholtzstraße 2-9, 10587

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Alexander Emrich
Alexander Emrich
Internettechnologien

Leiter Entwicklung von Internetechnologien mertkom GmbH und seit 2005 erfolgreicher Trainer im Bereich Online-Marketing.

Themenkreis

Erfolgreiches Marketing im Web

In diesem Seminar erhalten Sie sowohl einen kompakten Überblick, als auch detailliertes Fachwissen über die vielen neuen Möglichkeiten, die Ihnen modernes Online-Marketing bietet.
Welche Bereiche bieten die besten Chancen und wo lauern Fallen, denen Sie unbedingt aus dem Weg gehen sollten? In diesem Seminar erfahren Sie es.
Besonderen Wert wird darauf gelegt, auch komplexe Inhalte leicht verständlich und praxisnah zu präsentieren. Gelerntes wird, wann immer es geht, sofort auch praktisch umgesetzt und diskutiert.

Inhalte:

- Online-Marketing – Ein Überblick.
- Optimierung des eigenen Webauftritts für Besucher und Suchmaschinen.
- Social Networking in Blogs, Foren, Communities und Twitter.
- E-Mail-Marketing Grundlagen und Erfolgskontrolle.
- Werben in Partnerprogrammen (Affiliate-Systemen).
- Anzeigenschaltung in Suchmaschinen (Keyword Advertising).
- Webseiten-Besucheranalyse.
- Entwicklung und Perspektiven im Online-Marketing.

Methoden:

Seminar mit Workshop-Charakter, Fallbeispiele und Übungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12
Kontaktperson: Michael Mertinat

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen