6

Anforderungen Call Center Seminar in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • In Deutschland
  • Bayern
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Nordrhein-Westfalen, NRW
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Nürnberg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Anforderungen Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 8
  • Seminar 6
  • Kurs 2
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 10
Bayern 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 18.Feb. 2020

...Richtlinie Compliance im Unternehmen + Bewertungstool zur Erstellung eines Legal Inventory + 92-Punkte -Check für ein prüfungssicheres Compliance... Lerne:: Risk Budgeting, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vom Techniker zum Berater - Erfolgsfaktoren * HelpDesk und Benutzerservice: - Problemmanagement im Benutzerservice - Geschäftsprozesse im Benutzerservice... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Arbeitsplatzbedingungen und Arbeitsgestaltung in Call-Centern. In unserem Seminar erfahren Sie, was Sie bei der Einrichtung neuer Call-Center beachten müssen... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen