25

Corporate Design Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Corporate Design
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 38
  • Seminar 25
  • Studiengänge 6
  • Kurs 5
  • VHS 1
  • IHK 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 19
  • Design, Internet und Multimedia 4
  • Wissenschaft 1
  • IT und Telekommunikation 1
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 24
  • Anfänger 19
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 25
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Identität kommunizieren - Corporate Design im Gesundheitsmarkt Auch für Unternehmen im Gesundheitsmarkt gilt: Wer sich ins Gedächtnis von Patienten... Lerne:: Corporate Design, Corporate Identity, Brand Design... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Corporate-Design-Management in der Unternehmenspraxis - Inhouse Seminar
Karin Büchner Büro für konzeptionelle Gestaltung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Sie lernen Corporate Design als Management-Verantwortung zu verstehen und langfristig wirksam im Unternehmen zu vermitteln und zu implementieren... Lerne:: Corporate Design... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Corporate Design - Der einheitliche Firmenauftritt in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Sie lernen die Grundbegriffe des Corporate Design kennen und anwenden. Grafische Elemente werden vorgestellt und in praktischen Übungen angewendet. Über die Auswahl von Typografie, Bildsprache und Logo entsteht innerhalb des Kurses ein Raster für ein ganzheitliches Erscheinungsbild. Dabei... Lerne:: Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


319 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ein Corporate Design (CD) soll visueller Ausdruck der Unternehmensidentität. (CI) sein und sich im Optimalfall aus den Zielen des Unternehmens ableiten lassen. Gerichtet an: Mitarbeiter / Fach- und Führungskäfte... Lerne:: Corporate Design... Mehr ansehen


400 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... beleuchtet die Themen: Aufgaben und kommunikative Möglichkeiten von CP-Medien journalistische Kompetenz und journalistisches Ethos im Corporate Publishing... Lerne:: Externe Kommunikation, Corporate Identity, Investor Relations... Mehr ansehen


320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

... verständlich und überzeugend präsentieren Corporate Design, Branding und Marke (ca. 2 Tage) Definition von Corporate Design und Corporate Identity Prägnanz... Lerne:: Adobe Photoshop, Corporate Design... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Budgetierung Der Versand Der permanente Verbesserungsprozess... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Design, Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für eine messbar erfolgreiche Pressearbeit (PR-Konzeption und Auswertung, Presseverteiler und Kontaktpflege) vorgestellt und anhand von vielen Beispielen erarbeitet... Lerne:: Corporate PR, integrierte Kommunikation, Corporate Identity... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar DER BRANDMANAGER in München
Münchner Marketing Akademie
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... Corporate Branding (Added-Value-Effekt, Corporate Design und Corporate Identity) Multimediale Kompatibilität Steuerung von Image und Markenwert... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Design, Branding Marketing... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar wendet sich an Vortragende, Moderatoren und alle, die beruflich Präsentationen erstellen und vortragen wollen. Ziel ist es, eine professionelle Präsentation zu erstellen und das Corporate Design des Unternehmens abzubilden. Gerichtet an: Anwender... Lerne:: Corporate Design... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...für das Sie ein Feedback erhalten. Bei der Realisierung der Projekte können Sie einen PC mit Internetanschluss nutzen. Ein seminarbegleitendes Handout... Lerne:: Corporate Identity, PR Strategie, PR Aktion... Mehr ansehen


79 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Teil einer Zeitung oder Zeitschrift, ins Radio und ins Fernsehen kommen. Gerichtet an: Musikmanager Eventmanager Kulturmanager Musikmanager Eventmanager Kulturmanager... Lerne:: Investor Relations, Krisen PR, PR Strategie... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...der Online-Medien in der (internationalen) Kommunikation Organisation der internationalen PR Internationale Strukturen aufbauen Zentral oder dezentral organisieren?... Lerne:: Investor Relations, Umgang Journalisten, PR Aktion... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 8.0h

...überzeugen sowie mit einer Pressekonferenz oder einem Pressegespräch einen guten Eindruck zu hinterlassen. Inhalte Textbeispiele aus der Praxis Porträt... Lerne:: PR Newsletter, PR Kampagne, PR Strategie... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Geschäftsführern und Vorständen, Einsteiger/ Volontäre im Bereich Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Seminar richtet sich... Lerne:: Interne Kommunikation, Corporate Design, Mitarbeiter zeitung... Mehr ansehen


365 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Test
  • Anfänger
  • 6.0h

...Neuss, Königstraße 27-29, Dozentin: Ulrike Kossessa M... Lerne:: Online PR, Umgang Journalisten, Corporate Design... Mehr ansehen


129 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Offenbach
  • Anfänger
  • 8.0h - 2 Tage

...Corporate Behaviour. Corporate Design. Firmenzeichen. Farbe. Layout. Typografie. Illustration und ­Fotografie. Beurteilungskriterien von Schriften und Bildern im nationalen und internationalen Einsatz. CI-Handbuch. Corporate Communications. Werbung und Medien. Markentheorie. Image. Positionierung... Lerne:: Corporate PR, Corporate Design, Corporate Identity... Mehr ansehen


761 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Repräsentative Umgangsformen in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Business-Kleidung. Im "Restaurant-Menü-Workshop" vertiefen Sie Ihre Erfahrungen in moderner Esskultur. Die stw unisono training+consulting GmbH... Lerne:: Corporate PR, Corporate Design, Finance Communications... Mehr ansehen


850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie wissen, worauf es beim Corporate Design ankommt und können in der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern aller Art kompetent auftreten. Gerichtet an: Auftraggeber und Interessierte aus Unternehmen, Fachabteilungen, Sekretariat u.a., die ihre Kenntnisse erweitern, auffrischen... Lerne:: Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...? Das Design Ihrer Homepage sollte unbedingt der Qualität Ihres Angebotes entsprechen. In diesem Workshop vermitteln wir Ihnen Grundkenntnisse mit denen... Lerne:: Corporate Design, Corporate Identity, Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


98 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Dresden
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... wird erklärt, wie derartige Projekte und Arbeiten entstehen und realisiert werden. Das Seminar wurde speziell für Professionals aus der Design-, Werbe- und Verlagszene entwickelt. Durch den konkreten Bezug zur Praxis verliert hier die typographische Lehre ihren sonst so üblichen »spröden« Beigeschmack.... Lerne:: Corporate Design, Desktop Publishing, Public Relations... Mehr ansehen


335 
zzgl. MwSt.