13

Marktforschung Seminar in Dresden

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 39
  • Kurs 24
  • Seminar 13
  • IHK 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Finanzen und Controlling 9
  • Marketing und Kommunikation 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Berufsbegleitend 11
WO STUDIEREN
Deutschland 270
Dresden 13
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Dresden
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Grundlagen Marketing Grundlagen Marketing-Konzeption Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern Mediaplanung Werbeforschung Produkteinführung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Internationales Marketing in Dresden
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dresden
    und an 24 weiteren Standorten
  • 27.Jan 2020

...Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung sind viele Unternehmen darauf aus, neue Märkte zu erschließen oder ihren Auftritt in bestehenden Auslandsmärkten zu verbessern... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Was sind die Mechaniken zur Entwicklung einer Guerilla-Marketing Kampagne? Wie funktioniert der Kreativitätsansatz zur Entwicklung einer Guerilla-Marketing Kampagne?... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Marketing - Basis in Dresden
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dresden
    und an 24 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2020

...und erfolgreich anzuwenden. Fachkraft- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Grundlagen des Marketing - Marktbedingungen im Wandel... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Wie funktioniert die strategische Planung? Mit welchen Tools und Methoden kann ich mein Unternehmen besser planen und steuern? Welche Tools haben sich in der Praxis etabliert?... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Produktmanagement - Teil I in Dresden
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dresden
    und an 24 weiteren Standorten
  • 22.Jan 2020

...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger... Mehr ansehen


1.540 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 11.0h - 2 Tage

...Welche öffentlichen Förderungen gibt es? F. Buchhaltung Was sind fixe und variable Kosten? Wie wird der Preis kalkuliert? Welche Aufbewahrungs... Lerne:: Förderung und Finanzierung, Marktanalyse und Marketingstrategie, Keine Vorkenntnisse erforderlichVoraussetzung, persönliche Eignung... Mehr ansehen


1.250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere dozenten Unser IBM SPSS-Trainer Marco Skulschus studierte in Wuppertal und Paris Ökonomie und arbeitet schon seit mehr als 10 Jahren als Dozent... Lerne:: Vorbereitung und Transformation von Daten, Arbeiten mit der Befehlssyntax, Grundlagen der StatistikDatendateien... Mehr ansehen


1.750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 37.0h - 5 Tage

...Gütemaße - Vorhersage E. Logistische Regression Dauer:0.5 Tage Logistische Funktion und Einführung in die logistische Regression - Binomiale logistische Regression... Lerne:: Grundlagen der StatistikAssoziations- und Warenkorbanalyse, Faktorenanalyse und PCA, Bayes Netze, Naive Bayes und SLRM... Mehr ansehen


2.600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 22.0h - 3 Tage

...Ergebnisbewertung D. Faktorenanalyse mit SPSS Amos Dauer:0.25 Tage Fundamentaltheorem der Faktorenanalyse - Extraktion der Faktoren - Rotation der Faktoren... Lerne:: Grundlagen der StatistikModell und Wirklichkeit, Theorie der Strukturgleichungsmodellierung, Verfahrensvarianten und Erweiterungen der Strukturgleichungsanalyse... Mehr ansehen


2.100 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Schwingungen – Spektren und Spektralschätzung von Zeitreihen D. Univariate lineare Zeitreihenmodelle mit AR(I)MA Dauer:0.75 Tage Stationarität bei Zeitreihen... Lerne:: Prognose mit Zeitreihenmodellen, Zerlegung von Zeitreihen durch deterministische Modelle, Periodizitäten bei Zeitreihen... Mehr ansehen


1.750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 37.0h - 5 Tage

...Gütemaße - Vorhersage E. Logistische Regression Dauer:0.5 Tage Logistische Funktion und Einführung in die logistische Regression - Binomiale logistische Regression... Lerne:: Bayes Netze, Naive Bayes und SLRM, Logistische Regression, Faktorenanalyse und PCA... Mehr ansehen


2.600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 37.0h - 5 Tage

...Datenannahmen und -anforderungen - Konstruieren eines Bewertungsmodells - Fehlende Werte in Baummodellen E. Clusteranalyse Dauer:0.5 Tage Wie können Objekte... Lerne:: Neuronale Netzwerke, Grundlagen der StatistikRegression, Explorative Faktorenanalyse... Mehr ansehen


2.600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 22.0h - 3 Tage

...Dauer:0.25 Tage Multidimensionale Skalierung: Ähnlichkeiten analysieren, Distanzen aus Daten erstellen, Definieren eines Modells für die multidimensionale Skalierung... Lerne:: Analyse kategorialer Daten, Generalized Linear Models (GLM), Grundlagen der StatistikExplorative Datenanalyse... Mehr ansehen


1.700 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 22.0h - 3 Tage

...– Hypothesenbildung – Pfaddiagramm und Modellspezifikation – Identifikation der Modellstruktur – Parameterschätzung – Beurteilung der Schätzergebnisse D... Lerne:: Konfirmatorische Faktorenanalyse, Auswahlbasierte Conjoint-Analyse, Neuronale Netze... Mehr ansehen


1.600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen