8

Pricing Seminar in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Frankfurt am Main
  • Neu-Isenburg
  • Darmstadt
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 38
Hessen 8
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Frankfurt
  • nach Wahl

... Praxis-Experten, welche Pricing-Strategien für Ihr Produkt möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen. Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie, - welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind, - worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
    und 1 weiterer Standort
  • November
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...strategische, operative Lücke) Vertriebskanäle auswählen und bewerten Entscheider auf Kundenseite identifizieren Buying Center identifizieren und ansprechen... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Oder: Erfolgsfaktor "Hartnäckigkeit, Ausdauer und Geduld" "Über 7 Brücken musst du gehen" - Oder: Die sieben PRO-Schritte zum Erfolg. ( PROfi... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ratio und Gefühle * Ohne Abschluss kein Verkauf * einfacher und schneller zum Abschluss kommen. * Achtung: der Kunde sendet Kaufsignale * Test... Lerne:: Lead Management, Cross Selling, Affiliate Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Weg: Welche Guerilla-Tools gibt es und wo liegen ihre grundsätzlichen Vor- und Nachteile? „The Tipping Point“ – die Mechanismen des Guerilla-Marketing... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen)... Lerne:: Cross Selling, Lead Management, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen