45

Pricing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 36
  • Blended 0
  • Inhouse 8
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 70
  • Seminar 45
  • Kurs 20
  • Studiengänge 3
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 45
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 23
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 43
  • Anfänger 34
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 1
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...- als auch B2B-Bereich bearbeitet. Erfahren Sie, wie Sie den optimalen Preis festlegen und erfolgreich im Markt durchsetzen und lernen Sie im Seminar "Erfolgreiches Pricing", wie Sie Ihre Preismodelle optimieren können... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...In today's hypercompetitive business environment, pricing is the strongest determinant of profit. Few firms, however, have developed a pricing... Mehr ansehen


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zurich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

... forecasting & optimization techniques §Creating a dynamic pricing structure... Mehr ansehen


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Verkaufstraining (BS 2) - Inhouse Seminar
Frank Ullmann & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Da gilt es richtig zu kalkulieren und rhetorisch und dialektisch topfit zu sein, um dem Wettbewerb ein Schnippchen zu schlagen. In diesem Intensivseminar erfahren Sie Spezialmethoden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Management, marketing, Pricing, Finanz, Revenue und Yield management... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Cross Selling, Lead Management... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verführen Sie Ihre Kunden dazu, dass zu kaufen, was Sie gerne verkaufen möchten? Dieses Seminar gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die margenoptimierte... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Detailarbeit folgt zuhause. I nhalte: Die Katze im Sack verkaufen - Oder: Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten Mein... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

.... - Dienstleistungen verkaufsfördernd kommunizieren. - Die richtige Positionierung. - Corporate Brand. - Pricing, denn niemand muss sich zu billig verkaufen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Trend... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie positionieren sich erfolgreich bei Ihren Kunden, indem Sie die Motivationen und Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen und bewerten Sie formulieren nach analytischen... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...TIALEA, LLC, eine Produktmanagement Training Firma spezialisiert auf Technologiefirmen kündigt die erstmalige Verfügbarkeit des Intensiv Seminars... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Messetraining CeBIT Hannover 2010 Inhouse
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Nächste Schritte heißt dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts... Lerne:: After sale, Cross Selling, Lead Management... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Lead Management, Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen