49

Pricing Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 78
  • Seminar 49
  • Kurs 22
  • Studiengänge 5
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 46
  • IT und Telekommunikation 3
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 44
  • Anfänger 34
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 49
  • Online/Fernunterricht 4
  • Präsenzveranstaltung 37
  • Blended 0
  • Inhouse 8
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

... concepts.Design price plans using the Pricing Design Center.Test price plans prior to implementation.Price planning and design with the Oracle Communications Pricing Design Center.Benefits to YouBy investing in this course, you’ll get the chance to explore pricing concepts, including building products with tiered... Mehr ansehen


2.439 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Malberg
  • nach Wahl

...> Der Markt bestimmt den Preis - market into company > Vernachlässigung späterer Potentiale > Produktpflege > Lieferantenwechsel > neue Konkurrenzprodukte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

... modifiers to set up price adjustments (for example, discounts and surcharges), benefits (for example, free goods, coupons) and freight and special chargesGenerate price books that list all orderable products and their pricesSet up and use price lists with pricing lines to define item and/or item category... Mehr ansehen


2.439 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...- als auch B2B-Bereich bearbeitet. Erfahren Sie, wie Sie den optimalen Preis festlegen und erfolgreich im Markt durchsetzen und lernen Sie im Seminar "Erfolgreiches Pricing", wie Sie Ihre Preismodelle optimieren können... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...In today's hypercompetitive business environment, pricing is the strongest determinant of profit. Few firms, however, have developed a pricing... Mehr ansehen


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

... aus PM-Sicht Tools und Werkzeuge für das strategische und operative PM-Geschäft Portfoliomanagement Wirtschaftlichkeitsportfolio Stärken- und Schwächenanalyse Testreports im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zurich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

... forecasting & optimization techniques §Creating a dynamic pricing structure... Mehr ansehen


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Verkaufstraining (BS 2) - Inhouse Seminar
Frank Ullmann & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Da gilt es richtig zu kalkulieren und rhetorisch und dialektisch topfit zu sein, um dem Wettbewerb ein Schnippchen zu schlagen. In diesem Intensivseminar erfahren Sie Spezialmethoden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Management, marketing, Pricing, Finanz, Revenue und Yield management... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Detailarbeit folgt zuhause. I nhalte: Die Katze im Sack verkaufen - Oder: Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten Mein... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Cross Selling, Lead Management... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verführen Sie Ihre Kunden dazu, dass zu kaufen, was Sie gerne verkaufen möchten? Dieses Seminar gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die margenoptimierte... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

.... - Dienstleistungen verkaufsfördernd kommunizieren. - Die richtige Positionierung. - Corporate Brand. - Pricing, denn niemand muss sich zu billig verkaufen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Marketing Trend... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Es vermittelt Produktmanagern und Produkt Marketer ein gründliches, tiefgreifendes, und sofort anwendbares Wissen über jede Phase des Produktlebenszyklus... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, gewinnen die Business Opportunities und steigern Ihre Umsätze Sie leiten effektive Maßnahmen ein, um sich vom... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen