ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach
Seminar
In Stralsund
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Stralsund
-
Unterrichtsstunden
16h
Die Ziele sind Steigerung des Qualitätsbewusstseins, nachhaltige Sicherung und Verbesserung der ServiceQualität, aktive Kundenbindung, Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung und Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach
Schulungen und Qualitätssiegel für mehr Dienstleistungsqualität.Das branchenübergreifende Qualitätsmanagement-System hilft kleinen
und mittelständischen Unternehmen, ihre Dienstleistungsqualität kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. 15 Bundesländer sind von dieser Qualitätsstrategie überzeugt und nutzen das dreistufige Modell unter der Dachmarke „ServiceQualität Deutschland“, um die gemeinsamen Vorsätze zu verfolgen. Die Ziele sind Steigerung desQualitätsbewusstseins,
nachhaltige Sicherung und Verbesserung der ServiceQualität, aktive
Kundenbindung, Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung und
Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.
Zeitraum 7. – 8. Oktober 2009 oder 14. – 15. April 2010 (in Stralsund)
14. – 15. Dezember 2009 (in Greifswald)
Zeiten Mi. und Do. von 9:00 – 16:00 Uhr
Umfang 16 Kursstunden
ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach