ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach

Seminar

In Stralsund

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Stralsund

  • Unterrichtsstunden

    16h

Die Ziele sind Steigerung des Qualitätsbewusstseins, nachhaltige Sicherung und Verbesserung der ServiceQualität, aktive Kundenbindung, Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung und Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
Karte ansehen
Lindenallee 63, 18437

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach

Schulungen und Qualitätssiegel für mehr Dienstleistungsqualität.Das branchenübergreifende Qualitätsmanagement-System hilft kleinen
und mittelständischen Unternehmen, ihre Dienstleistungsqualität kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. 15 Bundesländer sind von dieser Qualitätsstrategie überzeugt und nutzen das dreistufige Modell unter der Dachmarke „ServiceQualität Deutschland“, um die gemeinsamen Vorsätze zu verfolgen. Die Ziele sind Steigerung desQualitätsbewusstseins,
nachhaltige Sicherung und Verbesserung der ServiceQualität, aktive
Kundenbindung, Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung und
Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.

Zeitraum 7. – 8. Oktober 2009 oder 14. – 15. April 2010 (in Stralsund)
14. – 15. Dezember 2009 (in Greifswald)

Zeiten Mi. und Do. von 9:00 – 16:00 Uhr

Umfang 16 Kursstunden

ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach

Preis auf Anfrage