Seminar

In Berlin

280 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Die Teilnehmer/innen erhalten viele wertvolle Hinweise für den stilvollen Umgang mit Menschen, wobei sie auch individuell beraten werden. Das motivierende Video-Feedback verstärkt den Lerneffekt.. Wünsche und Fragen der Teilnehmer/innen werden ständig berücksichtigt!. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen mit repräsentativen Aufgaben

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Am Schillertheater 2, 10625

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

...

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Sie sind in einer Position, in der Sie Kunden, Vorgesetzte und Mitarbeiter/innen nicht nur fachlich, sondern auch im Auftreten zu überzeugen haben. Vielleicht wurden Ihnen gerade neue Aufgaben übertragen und Sie fühlen sich noch unsicher, wie Sie diese Rolle am besten ausfüllen können.

Sie möchten erfahren, wie Sie von anderen wahrgenommen werden und wie Sie Ihren professionellen Auftritt optimieren können? Was kann man gegen Aufregung vor einem Gespräch oder einer Präsentation tun? Wie kann man sich Gehör bei Meetings verschaffen? Welche körperlichen Elemente zeigen Sicherheit? Wie ist die Körpersprache eines Gegenüber zu deuten? Welche Verhaltensformen sind angemessen bei dem Besucherempfang und am Messestand?

Die Teilnehmer/innen erhalten viele wertvolle Hinweise für den stilvollen Umgang mit Menschen, wobei sie auch individuell beraten werden. Das motivierende Video-Feedback verstärkt den Lerneffekt.

Wünsche und Fragen der Teilnehmer/innen werden ständig berücksichtigt!

Weitere Seminarinhalte sind:

    • Einführung in die Rhetorik



    • Was wirkt sympathisch?



    • Wie komme ich bei anderen an?



    • Rhetorische Stilmittel gekonnt einsetzen



    • Schulung der Beobachtungsgabe



    • Selbstdarstellung "auf Augenhöhe"



    • Ausloten von Nähe und Distanz



    • Was hat es mit "Knigge" auf sich?



    • Atmosphäre schaffen durch Konversation



  • Fragetechnik


Hinweis: Dieses Seminar wird ideal ergänzt durch das Seminar "Kundenorientiertes Telefonieren" (1 Tag).

Sicheres Auftreten im Job

280 € MwSt.-frei