Social Media - facebook-Marketing

Kurs

In Bielefeld und Hannover

580 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

In diesem Workshop erfahren Sie, wie facebook die interne und externe Komm. in Ihrem Unternehmen verbessern kann- wie Sie Werbeanzeigen auf facebook erfolgreich platzieren- wie Sie ein aussagekräftiges Monitoring aufsetzen und die Ergebnisse begründet bewerten- wie Sie durch facebook-Optimierung den Kunden-Response verbessern und neue Kunden gewinnen können...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Stieghorster Str. 60, 33605

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen
Bischofsholer Damm 89, 30173

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Allgemeine Kenntnisse im Umgang mit einem Web-Browser. "Web 2.0 / Social Media - Eine Einführung (WEB2-100-START)" empfohlen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

  • Sociale Netze: Einführung und Grundlagen
    • Soziale Netze: Was das ist, welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen beinhalten und warum sie die Wirtschaft grundlegend verändern
    • "Die Stärke schwacher Verbindungen" - Warum viele Netzwerk-Kontakte den Unternehmenserfolg sichern können
    • Aus erfolgreichen facebook Kampagnen lernen: Wie machen es andere Unternehmen - eine kritische Bestandsaufnahme
  • facebook-Werkzeuge erfolgreich und profitabel einsetzen
    • Sie lernen, wie Sie aussagekräftigefacebook-Profile für berufliche oder private Zwecke anlegen und dennoch Ihre Privatsphäre sichern
    • die facebook-Unternehmensseite oder die -Fanpageals erfolgreiche Firmenpräsenzprofessionell aufbauen
    • auf der facebook-Infoseite, der -Pinwand oder dem Diskussionsboard wirkungsvoll kommunizieren
    • mit facebook-Anwendungen für Ihre Kunden Zusatznutzen erzeugen, Standard-Anwendungen beherrschen und in die Unternehmensseite integrieren sowie eigene Anwendungen entwickeln
    • facebook-Seiten individuell erweitern und eigene Ihnalte mit iFrame-Tabs einfügen
    • facebook-Werbeanzeigen für optimale Klickraten gestalten und mit Targeting zielgruppengenau schalten
    • Mit dem facebook-"Gefällt mir"- Button Empfehlungsmarketing erfolgreich verwirklichen
  • facebook im Unternehnen
    • Was Sie beim facebook-Einsatz für Marketing und Kommunikation beachten sollten und wie Sie Ihren Auftritt kundenspezifisch optimieren
    • Social CRM: Wie Sie Ihre Kunden mit facebook binden
    • Auswirkungen Sozialer Netze auf die traditionelle Unternehmenskultur: Chancen und Risiken
  • Effizientes facebook-Monitoring
    • Erfolge messbar machen: Praktische Methoden zur Analyse und Darstellung von Kommunikationsdaten
    • Multiplikatoren identifizieren und Reichweiten bestimmen
    • facebook-Statistik und externe Monitoring-Werkzeuge sicher einsetzen
Bonus: Jeder Teilnehmer erhält ein Exemplar des Standardwerkes M.Leisenberg & F.Roebers: "Web 2.0 für Unternehmen".

Social Media - facebook-Marketing

580 € inkl. MwSt.