Kurs derzeit nicht verfügbar
Social Media Marketing
Seminar
In Düssedorf ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung der Markenbekanntheit oder auch zur Mitarbeitergewinnung. Aufgrund des interaktiven und dynamischen Charakters von Social Media gilt es für das Marketing, zum Teil völlig neue Strategien zu entwickeln. Wie Sie Social Media in Ihr Marketing integrieren, wie Sie innovative Social Media Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen, steuern und kostengünstig umsetzen, erfahren Sie in diesem Seminar.
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Werbung (Kommunikation), e-commerce und Vertrieb sowie Produkt-Management.
Meinungen
Themen
- Was sind Blogs
- Marketing
- Social Media Marketing
- Media
Inhalte
Social Media Marketing