Kurs derzeit nicht verfügbar

Social Media Marketing

Seminar

In Düssedorf ()

1.290 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung der Markenbekanntheit oder auch zur Mitarbeitergewinnung. Aufgrund des interaktiven und dynamischen Charakters von Social Media gilt es für das Marketing, zum Teil völlig neue Strategien zu entwickeln. Wie Sie Social Media in Ihr Marketing integrieren, wie Sie innovative Social Media Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen, steuern und kostengünstig umsetzen, erfahren Sie in diesem Seminar. 

Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Werbung (Kommunikation), e-commerce und Vertrieb sowie Produkt-Management.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Was sind Blogs
  • Marketing
  • Facebook
  • Social Media Marketing
  • Media

Inhalte

Social Media Analyse: Reichweite und Fokus der einzelnen Plattformen Social Media-Strategien und Zielgruppen festlegen Personelle und technische Ressourcen Die wichtigsten Social Networks - Instagram, XING, Twitter, Facebook, Blogs und Foren, Local Based Services - Videoportale, Wikis, Podcasts Social Media Monitoring Empfehlungsmarketing Controlling und Erfolgsmessung Interne Unternehmensguidelines für das Social Web

Social Media Marketing

1.290 € inkl. MwSt.