49

Facebook Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Facebook
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 49
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 46
  • Blended 1
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 115
  • Seminar 49
  • Kurs 41
  • Studiengänge 19
  • IHK 6
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 34
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • IT und Telekommunikation 4
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Recht 1
  • Personalmanagement 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 10
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 6
  • Seminar
  • Offenbach
  • 12.0h - 2 Tage

...Social Media auf den Punkt getextet - Corporate Blogs: Vom Thema zum Hypertext - Facebook: Dem perfekten Posting auf der Spur - Twitter: Sind 140 Zeichen überhaupt ein Text? - Kommentare: Keine Angst vor Feedback! - Adieu Blog-Blockade: Themenfindung & Ideen - Top-Content für Leser... Lerne:: Posts texten, Tweets texten... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... für Ihre Kommunikationsstrategie wirkungsvoll einsetzen können. Sie sind in der Lage Facebook-Anzeigen effizient für die Gewinnung von Fans und Kundenbindung einzusetzen.. Sie lernen anhand von Praxisbeispielen, worauf es mit der Kommunikation mit den Fans ankommt. Gerichtet an: Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media, Social Media Relations... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München

...Facebook, Twitter, Doodle, XING & Co. - die Kommunikationsgewohnheiten und -medien haben sich durch den technischen Fortschritt in den letzten Jahren erheblich gewandelt: Unter Web 2.0 haben sich inzwischen viele »Soziale Netzwerke « gebildet, in denen immer mehr persönliche, aber auch dienstliche... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Aktualität, Registrierung, Vernetzungsmöglichkeiten. Zielgruppen finden: Welche User nutzen welche Plattformen, und warum? Social Networks wie Facebook... Lerne:: Social media monitoring, Social Media Relations, Social Media Marketing... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München

...Facebook, Twitter, Doodle, XING & Co. - die Kommunikationsgewohnheiten und -medien haben sich durch den technischen Fortschritt in den letzten Jahren erheblich gewandelt: Unter Web 2.0 haben sich inzwischen viele »Soziale Netzwerke « gebildet, in denen immer mehr persönliche, aber auch dienstliche... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

... werden, sondern auch neue Besucher durch Partnerseiten generieren. Social Media Marketing: Sie lernen, wie Sie Xing, Facebook, Mister Wong und all die anderen... Lerne:: Kundenbindung Internet, Internet Marketing, Internet Kampagnen... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...VSB-Bildungswerk Tageskurs Für die meisten steht bei der Nutzung von Facebook die Kommunikation mit Freunden und Bekannten im Vordergrund. Dabei lässt sich die Plattform auch für geschäftliche Beziehungen einsetzen. In manchen Fällen führt fast kein Weg daran vorbei. Wenn Sie auch schon einmal... Mehr ansehen


170 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars individuelles Training (inTrain): Facebook& Co - Soziale Netzwerke, Dauer:... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Seminar richtet sich vor allem an Teilnehmer des Einsteigerkurses aber auch an Interessierte, die schon erste Erfahrungen im Umgang mit Facebook-Seiten haben. Das Seminarziel besteht darin, erweiterete Kenntnisse für professionelles Facebook-Marketing zu entwickeln... Mehr ansehen


345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar "Twitter, Facebook & Co." in Kiel
Volkshochschule der Landeshauptstadt Kiel
  • Seminar
  • Kiel

... Möglichkeiten der Kommunikation aufzeigen. Lernen Sie die Portale Facebook, Google+, Twitter etc. kennen. Sie erhalten Informationen über den sicheren Umgang... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... kennen. Sie erhalten Tipps, wie Sie Kampagnen entwickeln und kontinuierlich die Community in Ihren Unternehmensdialog einbinden, bereichernde Inhalte aufspüren und nutzbar machen. Sie lernen, was im fortgeschrittenen Gebrauch der Facebook-Plattform möglich ist und wie Sie sich aus der Masse... Lerne:: Social Media... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Würzburg
  • nach Wahl

...Immer mehr Unternehmen und Organisationen sind bei Facebook und Twitter vertreten. Wie lassen sich diese beiden Plattformen effektiv... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Sachsen

... der Veranstaltung können Sie eine Online-Werbekampagne mit Facebook und Google Adwords planen, umsetzen und deren Erfolg analysieren. Sie kennen die wichtigen... Lerne:: Google Adwords... Mehr ansehen


78 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media - Facebook Special in Hamburg
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

... in der Praxis betreiben und worauf Sie unbedingt achten sollten. Des weiteren werden Sie die grundlegenden, wichtigen Aspekte zu Ihrer Steuerungshilfe kennenlernen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, Projektverantwortliche und Interessierte aus den Unternehmen, die auf Facebook tätig... Lerne:: Internet Kampagnen, Marketing Kanäle, Internet Marketing... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... und den Firmenzielen Analyse von Social Media-Plattformen Vorstellung der Netzwerke, Facebook, Google +, Twitter und Youtube Anlage einer Facebook-Fanseite... Lerne:: Social Media, Social Media Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jan 2018
  • 2 Tage

...Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige... Lerne:: Social Media Marketing, Was sind Blogs... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 22.Mai 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...1. Social Network Allgemein 2. Welche sozialen Netzwerke sind wichtig 2.1. Facebook 2.1.1. Allgemeine Tipps zu Facebook 2.2.2. Facebook... Lerne:: Social Media Marketing, Internet Werbung, Social Network... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... Stellen gar gefährlich? Was verbirgt sich hinter Mixed Reality, was ist MoSoLo, wie wichtig sind Microsites und Blogs? Braucht man AR, VR, HoloLens, Facebook, Beacons oder Tracking, um seine Arbeit gut machen zu können? Und was antwortet man, wenn man gefragt wird, was man vorhat, um endlich „digital... Lerne:: Augmented Reality, Interaktive Medien, Digitale Medien... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Texten für Social Media in Düsseldorf
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 23.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... anders als klassische Public Relations. Der Dialog auf Augenhöhe, Fakten mit Nutzwert, Unterhaltung und Personalisierung überzeugen. Doch wie wirkt sich dieser Ansatz auf die Inhalte aus? Was ist ein gutes Thema, was macht einen guten Facebook-Post, einen perfekten Tweet, einen genialen Blogartikel... Lerne:: Public Relations, Social Media... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Mindestens jeder vierte Deutsche hat ein eigens Profil bei Facebook, bei den jungen Menschen unter 25 ist es so gut wie jeder. Das weckt Interesse und Begehrlichkeiten - nicht nur bei großen Unternehmen. Auch Handwerker oder Dienstleistungsbetriebe fragen sich, ob Kunden und Interessenten... Lerne:: Social Media Marketing, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... über die verschiedenen PIM-Systeme, die Erarbeitung fachlicher und nicht fachlicher Anforderungen, die Tool-Evaluierung, die Integration von vorhandenen Assets und Daten sowie die medienneutrale Ausleitung als Online-Shop, Broschüre, Web Content, Facebook Message etc... Lerne:: Product information management... Mehr ansehen


775 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

... • Holistischer Ansatz der SEO-Optimierung • So wirken Texte auf Facebook & Co. • Übungseinheiten zum sofortigen Vertiefen des Lernstoffes... Lerne:: Corporate Blog, Texten für`s Internet, Content Marketing... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 02.Feb 2018
  • 3 Monate

... und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult. Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal... Lerne:: Google Adwords, Online Marketing, Social Media Marketing... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen