St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing
Seminar
In Potsdam
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Potsdam
-
Dauer
2 Tage
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Unternehmen erfolgreich positionieren und ausrichten
- Die Entwicklung vom Absatz- und Vertriebsdenken zum Marketing als integrierte Unternehmensführungslehre
- Marketing Instrumente für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen
- Besonderheiten von Investitions- und Konsumgütermarketing
- Erfolgreiches Verhalten von Unternehmen im Hyperwettbewerb
- Inhalte und grundlegende Orientierungen des Marketing-Managements
- Kritik am Marketing aus gesellschaftlicher Sicht
- Vom Beeinflussungs- zum Beziehungs- und Dialogmarketing
- Die Planung von Marketingaktivitäten auf internationalen Märkten
- Ansätze der Kundensegmentierung
Modul 4 der 10 Moduligen Seminarreihe. Das St. Galler Management Seminar kann nur als Komplettpaket ( 10 Module) gebucht werden.
St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing