St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing

Seminar

In Potsdam

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Potsdam

  • Dauer

    2 Tage

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Potsdam (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Unternehmen erfolgreich positionieren und ausrichten
- Die Entwicklung vom Absatz- und Vertriebsdenken zum Marketing als integrierte Unternehmensführungslehre
- Marketing Instrumente für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen
- Besonderheiten von Investitions- und Konsumgütermarketing
- Erfolgreiches Verhalten von Unternehmen im Hyperwettbewerb
- Inhalte und grundlegende Orientierungen des Marketing-Managements
- Kritik am Marketing aus gesellschaftlicher Sicht
- Vom Beeinflussungs- zum Beziehungs- und Dialogmarketing
- Die Planung von Marketingaktivitäten auf internationalen Märkten
- Ansätze der Kundensegmentierung

Modul 4 der 10 Moduligen Seminarreihe. Das St. Galler Management Seminar kann nur als Komplettpaket ( 10 Module) gebucht werden.

St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing

Preis auf Anfrage