Kurs derzeit nicht verfügbar

Suchmaschinenmarketing – Advanced Course: Google AdWords Kampagnen optimieren – Umsätze erhöhen

Seminar

In Göttingen ()

410 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie potenzielle Kunden nicht nur auf Ihre Webseite bringen, sondern diese dort auch halten und zu Umsätzen führen. Vergleichen Sie Ihre Kampagnen, beseitigen Sie Schwachstellen und senken Sie Ihre Kosten. Erkennen Sie Keyword-Potenziale und steigern Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen.

Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen, E-Commerce-Verantwortliche, Innovationsmanager, Geschäftsführer / Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Umsätze generieren
  • Kampagnen optimieren
  • Werbebudget optimal einsetzen
  • Kampagnen
  • Google Adwords
  • Suchmaschinenmarketing
  • Berichtscenter
  • Landingpages

Inhalte

Sie wenden bereits Suchmaschinenmarketing an, wollen aber noch mehr aus Ihren Kampagnen herausholen und Ihren Erfolg optimieren? Sie wollen die Sichtbarkeit Ihrer über Suchmaschinen angefragten Produkte erhöhen? Kurz: Sie möchten Ihre Online-Kampagnen mit den aktuellsten Instrumenten analysieren können, die heute State-of-the-Art sind? Mit diesem Google AdWords Seminar versetzen Sie sich in die Lage, die richtigen Strategien zu wählen und konkrete Maßnahmen zu ergreifen, die Ihnen das Onlinemarketing bietet, um ihre Umsatzchancen signifikant zu erhöhen.

Inhalte

  • Zielseiten (Landingpages) optimieren: Kunden halten und zum
    Umsatz führen
  • Kampagnen-Statistik: Leistungsdaten und Optimierung
  • Keyword-Potenziale erkennen und bewerten
  • Anzeigen vergleichen und auswerten (A/B-Tests)
  • Kampagnenkosten optimieren
  • Steigerung des Qualitätsfaktors
  • Das Berichtscenter
  • Erfolgsanalyse durch Conversion Tracking
  • Google AdWords und Google Analytics
  • Werkzeuge und Statistik-Dienstleister
  • Das Content-Werbenetzwerk
  • Häufige Fehler


Zusätzliche Informationen

kleine Lerngruppe (max. 12 Teilnehmer)

Suchmaschinenmarketing – Advanced Course: Google AdWords Kampagnen optimieren – Umsätze erhöhen

410 € zzgl. MwSt.