Kurs derzeit nicht verfügbar
Suchmaschinenmarketing – Advanced Course: Google AdWords Kampagnen optimieren – Umsätze erhöhen
Seminar
In Göttingen ()
Beschreibung
-
Kursart
Praktisches Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie potenzielle Kunden nicht nur auf Ihre Webseite bringen, sondern diese dort auch halten und zu Umsätzen führen. Vergleichen Sie Ihre Kampagnen, beseitigen Sie Schwachstellen und senken Sie Ihre Kosten. Erkennen Sie Keyword-Potenziale und steigern Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen.
Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen, E-Commerce-Verantwortliche, Innovationsmanager, Geschäftsführer / Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler
Meinungen
Themen
- Umsätze generieren
- Kampagnen optimieren
- Werbebudget optimal einsetzen
- Kampagnen
- Google Adwords
- Suchmaschinenmarketing
- Berichtscenter
- Landingpages
Inhalte
Sie wenden bereits Suchmaschinenmarketing an, wollen aber noch mehr aus Ihren Kampagnen herausholen und Ihren Erfolg optimieren? Sie wollen die Sichtbarkeit Ihrer über Suchmaschinen angefragten Produkte erhöhen? Kurz: Sie möchten Ihre Online-Kampagnen mit den aktuellsten Instrumenten analysieren können, die heute State-of-the-Art sind? Mit diesem Google AdWords Seminar versetzen Sie sich in die Lage, die richtigen Strategien zu wählen und konkrete Maßnahmen zu ergreifen, die Ihnen das Onlinemarketing bietet, um ihre Umsatzchancen signifikant zu erhöhen.
Inhalte
- Zielseiten (Landingpages) optimieren: Kunden halten und zum
Umsatz führen - Kampagnen-Statistik: Leistungsdaten und Optimierung
- Keyword-Potenziale erkennen und bewerten
- Anzeigen vergleichen und auswerten (A/B-Tests)
- Kampagnenkosten optimieren
- Steigerung des Qualitätsfaktors
- Das Berichtscenter
- Erfolgsanalyse durch Conversion Tracking
- Google AdWords und Google Analytics
- Werkzeuge und Statistik-Dienstleister
- Das Content-Werbenetzwerk
- Häufige Fehler
Zusätzliche Informationen
Suchmaschinenmarketing – Advanced Course: Google AdWords Kampagnen optimieren – Umsätze erhöhen