Suchmaschinenmarketing – Advanced Course: Google AdWords Kampagnen optimieren – Umsätze erhöhen

Management & Technologie Akademie GmbH
In Göttingen

410 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
05518... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar
Niveau Fortgeschritten
Ort Göttingen
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
  • Praktisches Seminar
  • Fortgeschritten
  • Göttingen
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie potenzielle Kunden nicht nur auf Ihre Webseite bringen, sondern diese dort auch halten und zu Umsätzen führen. Vergleichen Sie Ihre Kampagnen, beseitigen Sie Schwachstellen und senken Sie Ihre Kosten. Erkennen Sie Keyword-Potenziale und steigern Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen.

Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen, E-Commerce-Verantwortliche, Innovationsmanager, Geschäftsführer / Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Göttingen
Weender Landstraße 3 - 7, 37073, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Göttingen
Weender Landstraße 3 - 7, 37073, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Potenzielle Kunden zur Website führen und dort halten
Umsätze generieren
Kampagnen optimieren
Keyword-Potenziale erkennen und Qualitätsfaktor steigern
Werbebudget optimal einsetzen
Kampagnen
Google Adwords
Suchmaschinenmarketing
Berichtscenter
Landingpages

Dozenten

wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben
wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben
wird noch bekannt gegeben

Themenkreis

Sie wenden bereits Suchmaschinenmarketing an, wollen aber noch mehr aus Ihren Kampagnen herausholen und Ihren Erfolg optimieren? Sie wollen die Sichtbarkeit Ihrer über Suchmaschinen angefragten Produkte erhöhen? Kurz: Sie möchten Ihre Online-Kampagnen mit den aktuellsten Instrumenten analysieren können, die heute State-of-the-Art sind? Mit diesem Google AdWords Seminar versetzen Sie sich in die Lage, die richtigen Strategien zu wählen und konkrete Maßnahmen zu ergreifen, die Ihnen das Onlinemarketing bietet, um ihre Umsatzchancen signifikant zu erhöhen.

Inhalte

  • Zielseiten (Landingpages) optimieren: Kunden halten und zum
    Umsatz führen
  • Kampagnen-Statistik: Leistungsdaten und Optimierung
  • Keyword-Potenziale erkennen und bewerten
  • Anzeigen vergleichen und auswerten (A/B-Tests)
  • Kampagnenkosten optimieren
  • Steigerung des Qualitätsfaktors
  • Das Berichtscenter
  • Erfolgsanalyse durch Conversion Tracking
  • Google AdWords und Google Analytics
  • Werkzeuge und Statistik-Dienstleister
  • Das Content-Werbenetzwerk
  • Häufige Fehler


Zusätzliche Informationen

kleine Lerngruppe (max. 12 Teilnehmer)


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen