82

Kampagnen Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kampagnen
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 155
  • Seminar 82
  • Kurs 44
  • IHK 21
  • Studiengänge 6
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 7.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 77
  • Personalmanagement 2
  • IT und Telekommunikation 2
  • Management 1
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 18
  • In 9 Monaten 20
  • In einem Jahr 21
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 34
  • Tage 40
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 69
  • Anfänger 47
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Bildungsgutschein 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 82
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 71
  • Blended 1
  • Inhouse 8
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 09.Dez. 2019
  • 2 Tage

...: Anlassbezogene Kampagnen aufbauen - Erfolgreiche Kampagnen doubeln - Mehr Response: Double-Opt-In und Conversion... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 18.Nov. 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...Von der Konzeption erfolgreicher Social-Media-Kampagnen über deren Umsetzung auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. bis hin zum professionellen Kampagnen-Management und Monitoring... Lerne:: Social-Media-Kanäle im Kreativeinsatz, Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web, Social Media... Mehr ansehen


980 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 11.Nov. 2019
  • 13.0h - 2 Tage

... Workshop zeigt Ihnen die wichtigsten Arbeitsschritte für die strategische Planung und Umsetzung einer PR-Kampagne. Sie erfahren in diesem zweitägigen Seminar, wie Sie professionelle Kampagnen vorbereiten, durchführen und evaluieren. Themenschwerpunkte: - strategisches Campaigning im Überblick - Logik... Lerne:: Social Media, Strategische Planung, Methoden der Evaluation... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen. Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen... Lerne:: Keyword-Potenziale erkennen und Qualitätsfaktor steigern, Werbebudget optimal einsetzen, Google Adwords... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

..., die das "Mitmach-Internet" für Sie und Ihr Unternehmen hat und können am Ende des Lehrganges eine eigene Social Media Kampagne aufstellen und durchführen. Social... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Werbung planen Online-Werbung planen Sinnvolle Werbung vs. überflüssige Maßnahmen Durch integrierte Kommunikation und konzentrierte Kampagnen Kosten senken... Lerne:: Marketing Management, Cross Selling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

... es? Die Antwort: Guerilla-, Low-Budget- und Disruptive Marketing! So erreichen Sie Ihre Kunden auf neuen, ungewöhnlichen Wegen und auf neue, ungewohnte Art und Weise. Doch wie ist es möglich, sich von den klassischen Marketingmethoden abzukapseln? Worauf kommt es bei der Planung einer neuen Kampagne wirklich... Lerne:: 10-Punkte-Regeln für eine gelungene Marketingaktion, Personas nutzen, Kampagnen konzipieren... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.März 2020
  • 16.0h - 2 Tage

.... Ein besonderes Highlight dieses Seminars mit Workshop-Charakter zu Google Adwords ist darüber hinaus, dass Sie von einem zertifizierten AdWords-Trainer und Fachbuchautor lernen. Das Ziel ist es, Ihnen zu erläutern, wie Sie Ihre Kampagnen-, Anzeigen- und Keyword-Einstellungen zielführend planen und optimieren... Lerne:: Strategien zur Optimierung des Qualitätsfaktors, Zielführende Keyword-Strategien, Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
Zum Vergleich auswählen
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
Seminar Fachkräfte gewinnen im Mittelstand – Employer Branding und neue Wege im Personalmarketing (Mit Fördermittel 30-70% sparen) in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 21.Nov. 2019
  • 18.0h - 2 Tage
Mit Fördermittel 30-70% Kosten sparen

... der Suchmaschinenoptimierung Merkmale, Ziele, Erwartungen und Grenzen von Google Ads Funktionsweise des Suchnetzwerks Kampagnen, Keywords und Anzeigen Erfolgskontrolle... Lerne:: Employer Value Proposition, Employer Branding, Neuausrichtung der Pressearbeit... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

675 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung Anzeigenerweiterungen Google Conversion Tracking Kampagnen... Lerne:: Google Analytics, Google Analytics, Google Adwords... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 13.Sep. 2020
  • 400.0h

... im internationalen wie interkulturellen Kontext und die zielgerichtete Vermarktung. Ebenso das Entwickeln von Kommunikationsstrategien und Konzepten, das Erarbeiten von Methodenkompetenz sowie das Präsentieren von Kampagnen mit professionellem Feedback. Im Rahmen der Anforderungsprofile der Wirtschaft... Lerne:: Digitale Medien... Mehr ansehen


3.620 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...10. Was sind typische, vermeidbare Fehler? 649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer 1. Was ist Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations?... Lerne:: Marketing Konzept, Public Relations, Marketing Management... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...: Kampagnen strukturiert durchführen und Auswerten, Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung... Mehr ansehen


488 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Content Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 26.März 2020
  • 8.0h - 3 Tage

...Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen und Erfolgsstrategien des Content Marketing. Mit Best-Practice-Beispielen erlenen Sie Tools für die Planung, Umsetzung und Auswertung erfolgreicher Content-Marketing-Kampagnen... Lerne:: Content Marketing... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

.../ -Communication und -Design) * Erarbeitung eines strategischen PR-Konzeptes * Vorbereitung einer zielorientierten PR-Kampagne * Presse-Instrumente und ihre Wirkung... Lerne:: PR Kampagne... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Okt. 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... Der Qualitätsfaktor und andere Leistungskomponenten Vorteile Google Ads Einrichten Google Ads Kontos Aufbau Google Ads Kontos Festlegen von Kampagnen Zielen relevante... Lerne:: Keyword Optionen, Google Adwords, Google Ads... Mehr ansehen


349 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service gezielt kommunizieren in Berlin
SEC | Service Entwicklungs Center
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...“, aber auch die „Präsentation von Erfolgen“ gehört auf die Agenda. Vor allem der genauen Planung von Kampagnen, der Bestimmung der Zielgruppen sowie der Auswahl der Medien kommt... Mehr ansehen


1.785 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
  • Anfänger
  • 04.Mai 2020
  • 80.0h - 2 Wochen

... Netzwerken Werbemanagement Tools Unterschiede der Werbemöglichkeiten und Kampagnen auf sozialen Plattformen Gesponserte Inhalte und Paid Content Targeting... Lerne:: Online Marketing... Mehr ansehen


1.690 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 3 Monate

... und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult. Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal... Lerne:: Online Marketing, Social Media Marketing, Google Analytics... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Public Affairs Management in Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH
  • Seminar
  • Münster
  • Fortgeschritten
  • 50.0h - 5 Tage

...ihre Arbeitsweise zu professionalisieren. Gerichtet an: Für Führungskräfte und Mitarbeiter in national und international tätigen Organisationen. Der Kontakt zu Öffentlichkeit... Lerne:: Public Affairs, Public Relations, PR Aktion... Mehr ansehen


1.200 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Werbekaufmann/ Werbekauffrau, Illustrationsdesigner/ Illustrationsdesignerin, Touristikassistent/ Touristikassistentin... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bocholt
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...die zur Situation passenden Maßnahmen zu entwickeln und ihre Umsetzung zu planen. Konzipieren gehört zum Rüstzeug eines jeden guten Öffentlichkeitsarbeiters... Lerne:: PR Strategie, PR Kampagne... Mehr ansehen


750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf dem Stand Umgang mit Kunden und Interssenten Umgang mit ungeliebten Gästen - Dauerbesucher - Prospektsammler - Störenfriede Beraten und Verkaufen auf... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen