63

Kampagnen Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kampagnen
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 63
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 56
  • Blended 1
  • Inhouse 5
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 109
  • Seminar 63
  • Kurs 35
  • Studiengänge 6
  • IHK 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 62
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 29
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 57
  • Anfänger 41
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... Sie sich anhand von Best-Practice-Beispielen einen Überblick, in welchen Einsatzgebieten Kampagnen besonders Erfolg versprechend sind... Lerne:: Analytisches CRM, Organisationsprinzipien und Prozesse im Kampagnenmangement, Analytisches CRM im Kampagnenmanagement... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...: Kampagnen strukturiert durchführen und Auswerten, Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung... Mehr ansehen


488 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 11.Jul 2018
  • 2 Tage

...Kampagnen innerhalb der Verbandsarbeit können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, Verbandsinteressen gegenüber den verschiedensten... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen. Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen... Lerne:: Kampagnen optimieren, Umsätze generieren, Keyword-Potenziale erkennen und Qualitätsfaktor steigern... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

..., die das "Mitmach-Internet" für Sie und Ihr Unternehmen hat und können am Ende des Lehrganges eine eigene Social Media Kampagne aufstellen und durchführen. Social... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Werbung planen Online-Werbung planen Sinnvolle Werbung vs. überflüssige Maßnahmen Durch integrierte Kommunikation und konzentrierte Kampagnen Kosten senken... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Cross Selling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
eMBIS GmbH
Seminar Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 23 Meinungen
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 14.Jun 2018
  • 2 Tage

... des Kampagnen-Mangements, wie Facebook-Kampagnen funktionieren und wie Sie anhand relevanter Kennzahlen am Ende des Tages den Erfolg Ihrer Social-Media-Maßnahmen messen... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Trend, Was sind Blogs... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 07.Jun 2018
  • 1 Tag

...Nach dem Training können Sie eigene und teameigene Aktivitäten von der Leadgenerierung bis zum Auftrag nachverfolgen, unterstützen und steuern. Durch eigene Dashboards können Sie den Vertriebstrichter in den einzelnen Phasen analysieren und/oder den Erfolg aufgesetzter Kampagnen messen... Mehr ansehen


611 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 09.Jul 2018

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch... Lerne:: Google Analytics, Google Adwords... Mehr ansehen


740 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 14.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...3. Planung – aber wie? 4. Min. 45 Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit/PR 5. Methoden und Werkzeugkasten 6. Erfolgreiche Beispiele und Vorbilder 7... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

.../ -Communication und -Design) * Erarbeitung eines strategischen PR-Konzeptes * Vorbereitung einer zielorientierten PR-Kampagne * Presse-Instrumente und ihre Wirkung... Lerne:: PR Kampagne... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

... aufnehmen (Globale Botschaften) Ziel & Zielgruppe definieren Strategie formulieren Konkurrenzanalyse Maßnahmen konzipieren, Kampagne planen Bewertung... Lerne:: Umgang Journalisten, Investor Relations, Online PR... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 28%
Webinar: Instagram zur Kundenansprache - Online Seminar
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 13.Jun 2018
  • 1 Tag

... Vermarktung kennen. Neben der Funktionsweise und dem Aufbau von Followern und Reichweite erhalten die Teilnehmer Expertentipps für die sinnvolle Verwendung von Hashtags und für die Durchführung von Wettbewerben und Kampagnen... Lerne:: Social Media, Influencer Relations, Influencer Marketing... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 06.Jun 2018
  • 7.0h - 1 Tag

... Kampagnen, Storys und Aktionen werden in Echtzeit Marketing-Aktivitäten durchgeführt und optimiert... Lerne:: Digital Marketing Management, Marketing Controlling Management, Marketing Management... Mehr ansehen


775 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bocholt
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...die zur Situation passenden Maßnahmen zu entwickeln und ihre Umsetzung zu planen. Konzipieren gehört zum Rüstzeug eines jeden guten Öffentlichkeitsarbeiters... Lerne:: PR Strategie, PR Kampagne... Mehr ansehen


750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 14.Sep 2018
  • 3 Monate

... und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult. Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal... Lerne:: Google Analytics, Google Adwords, Social Media Marketing... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Suchmaschine Google und Produkte der Google Familie werden zunehmend wichtiger für die B2B-Akquise, das Leadmanagement und die nachgelagerte Leadqualifizierung. Mit dem Analysetool Google Analytics werden wir den Status Quo mit Kennzahlen und KPI´s belegen und die jeweiligen Kampagnen in Google... Lerne:: Internet Werbung, Google Analytics, Online verkaufen... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf dem Stand Umgang mit Kunden und Interssenten Umgang mit ungeliebten Gästen - Dauerbesucher - Prospektsammler - Störenfriede Beraten und Verkaufen auf... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten

...Verkaufen erlaubt. Aussteller ansprechen und Kontakte nutzen. Auftritt verbessern und Produkte neu einführen. Stammkunden binden und Kunden begeistern... Lerne:: PR Aktion... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...verhindert werden können, hilft bei der touristischen Besucheransprache und zeigt auf, wie zielorientierte Messe-Gespräche geführt werden. Es wird auch... Lerne:: PR Marketing... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar TV-Training für Pressesprecher in Berlin
BJS Berliner Journalisten-Schule gGmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Führungskräfte, Pressereferentinnen und -referenten, PR-Spezialistinnen und -Spezialisten Das Fernseh-Interview steht im Mittelpunkt dieses Seminars... Lerne:: PR Kampagne, Externe Kommunikation, PR Strategie... Mehr ansehen


320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen