66

Kampagnen Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kampagnen
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 117
  • Seminar 66
  • Kurs 40
  • Studiengänge 6
  • IHK 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 65
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 31
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 60
  • Anfänger 42
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 66
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 58
  • Blended 1
  • Inhouse 6
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... Sie sich anhand von Best-Practice-Beispielen einen Überblick, in welchen Einsatzgebieten Kampagnen besonders Erfolg versprechend sind... Lerne:: Analytisches CRM im Kampagnenmanagement, Organisationsprinzipien und Prozesse im Kampagnenmangement, Analytisches CRM... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...: Kampagnen strukturiert durchführen und Auswerten, Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung... Mehr ansehen


488 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 04.Sep 2018
  • 2 Tage

...Kampagnen innerhalb der Verbandsarbeit können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, Verbandsinteressen gegenüber den verschiedensten... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen. Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen... Lerne:: Google Adwords, Umsätze generieren, Kampagnen optimieren... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

..., die das "Mitmach-Internet" für Sie und Ihr Unternehmen hat und können am Ende des Lehrganges eine eigene Social Media Kampagne aufstellen und durchführen. Social... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Werbung planen Online-Werbung planen Sinnvolle Werbung vs. überflüssige Maßnahmen Durch integrierte Kommunikation und konzentrierte Kampagnen Kosten senken... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
eMBIS GmbH
Seminar Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 23 Meinungen
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 2 Tage

... des Kampagnen-Mangements, wie Facebook-Kampagnen funktionieren und wie Sie anhand relevanter Kennzahlen am Ende des Tages den Erfolg Ihrer Social-Media-Maßnahmen messen... Lerne:: Was sind Blogs, Marketing Trend, Marketing Plan... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 19.Okt 2018
  • 1 Tag

...Nach dem Training können Sie eigene und teameigene Aktivitäten von der Leadgenerierung bis zum Auftrag nachverfolgen, unterstützen und steuern. Durch eigene Dashboards können Sie den Vertriebstrichter in den einzelnen Phasen analysieren und/oder den Erfolg aufgesetzter Kampagnen messen... Mehr ansehen


611 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 10.Sep 2018

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch... Lerne:: Google Adwords, Google Analytics... Mehr ansehen


740 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Erfolgreiche Beispiele und Vorbilder 7. Checklisten und Übersichten 8. Kosten und Ertrag 9. Wann ist die Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 14.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

.../ -Communication und -Design) * Erarbeitung eines strategischen PR-Konzeptes * Vorbereitung einer zielorientierten PR-Kampagne * Presse-Instrumente und ihre Wirkung... Lerne:: PR Kampagne... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Content Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 10.Okt 2018
  • 8.0h - 3 Tage

...Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen und Erfolgsstrategien des Content Marketing. Mit Best-Practice-Beispielen erlenen Sie Tools für die Planung, Umsetzung und Auswertung erfolgreicher Content-Marketing-Kampagnen... Lerne:: Content Marketing... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... angelegten Kampagnen. Der Besondere Vorzug der AdWords-Schulung liegt in der praxisorientierten Ausrichtung. Die Inhalte und Maßnahmen zur Effizienzsteigerung... Lerne:: Online verkaufen, Google Adwords... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

... Kampagnen, Storys und Aktionen werden in Echtzeit Marketing-Aktivitäten durchgeführt und optimiert... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling Management, Digital Marketing Management... Mehr ansehen


775 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bocholt
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...die zur Situation passenden Maßnahmen zu entwickeln und ihre Umsetzung zu planen. Konzipieren gehört zum Rüstzeug eines jeden guten Öffentlichkeitsarbeiters... Lerne:: PR Kampagne, PR Strategie... Mehr ansehen


750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 14.Sep 2018
  • 3 Monate

... und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult. Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal... Lerne:: Social Media Marketing, Google Analytics, Google Adwords... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Suchmaschine Google und Produkte der Google Familie werden zunehmend wichtiger für die B2B-Akquise, das Leadmanagement und die nachgelagerte Leadqualifizierung. Mit dem Analysetool Google Analytics werden wir den Status Quo mit Kennzahlen und KPI´s belegen und die jeweiligen Kampagnen in Google... Lerne:: Online PR, Online verkaufen, Online Marketing... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf dem Stand Umgang mit Kunden und Interssenten Umgang mit ungeliebten Gästen - Dauerbesucher - Prospektsammler - Störenfriede Beraten und Verkaufen auf... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten

...Verkaufen erlaubt. Aussteller ansprechen und Kontakte nutzen. Auftritt verbessern und Produkte neu einführen. Stammkunden binden und Kunden begeistern... Lerne:: PR Aktion... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...verhindert werden können, hilft bei der touristischen Besucheransprache und zeigt auf, wie zielorientierte Messe-Gespräche geführt werden. Es wird auch... Lerne:: PR Marketing... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar TV-Training für Pressesprecher in Berlin
BJS Berliner Journalisten-Schule gGmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Führungskräfte, Pressereferentinnen und -referenten, PR-Spezialistinnen und -Spezialisten Das Fernseh-Interview steht im Mittelpunkt dieses Seminars... Lerne:: Krisen PR, PR Kampagne, PR Strategie... Mehr ansehen


320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen