76

Kampagnen Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kampagnen
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 128
  • Seminar 76
  • Kurs 41
  • Studiengänge 6
  • IHK 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 73
  • IT und Telekommunikation 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 19
  • In 9 Monaten 20
  • In einem Jahr 20
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 33
  • Tage 37
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 66
  • Anfänger 44
  • Mittelstufe 10
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Bildungsgutschein 3
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 76
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 67
  • Blended 1
  • Inhouse 6
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • 10.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Von der Konzeption erfolgreicher Social-Media-Kampagnen über deren Umsetzung auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. bis hin zum professionellen Kampagnen-Management und Monitoring... Lerne:: Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web... Mehr ansehen


980 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... Sie sich anhand von Best-Practice-Beispielen einen Überblick, in welchen Einsatzgebieten Kampagnen besonders Erfolg versprechend sind... Lerne:: Analytisches CRM im Kampagnenmanagement, Analytisches CRM, Organisationsprinzipien und Prozesse im Kampagnenmangement... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...10. Was sind typische, vermeidbare Fehler? 649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer 1. Was ist Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations?... Lerne:: Marketing Management, Public Relations, Marketing Konzept... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 08.Mai 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... des Denkens zu entwickeln und innovative Ideen und Ansätze zu generieren. Referent Stefan Frisch zeigt Ihnen, wie Sie ihr Marketing wieder spannend machen und neue Kampagnen mit Durchschlagskraft entwickeln. Sie lernen, wie Sie klassische Denkbahnen verlassen, neue Wege im Marketing gehen und ausgefallene... Lerne:: Kampagnen estellen, Kreative Kampagnen, Kampagnen konzipieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen. Teilnehmerkreis: Marketing Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen... Lerne:: Umsätze generieren, Keyword-Potenziale erkennen und Qualitätsfaktor steigern, Google Adwords... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

..., die das "Mitmach-Internet" für Sie und Ihr Unternehmen hat und können am Ende des Lehrganges eine eigene Social Media Kampagne aufstellen und durchführen. Social... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Werbung planen Online-Werbung planen Sinnvolle Werbung vs. überflüssige Maßnahmen Durch integrierte Kommunikation und konzentrierte Kampagnen Kosten senken... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 07.Mai 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem 2-tägigen Seminar mit Workshop-Charakter lernen Sie vom zertifizierten AdWords-Trainer und Fachbuchautor, wie Sie Ihre AdWords-Kampagnen optimal vorbereiten, aufsetzen und optimieren. Außerdem erhalten Sie umfangreiche Tipps zur kontinuierlichen Pflege und Erfolgsmessung... Lerne:: Social Media, Content Marketing, Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen... Mehr ansehen


980 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...: Kampagnen strukturiert durchführen und Auswerten, Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung... Mehr ansehen


488 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 20.Dez 2018
  • 1 Tag

...Nach dem Training können Sie eigene und teameigene Aktivitäten von der Leadgenerierung bis zum Auftrag nachverfolgen, unterstützen und steuern. Durch eigene Dashboards können Sie den Vertriebstrichter in den einzelnen Phasen analysieren und/oder den Erfolg aufgesetzter Kampagnen messen... Mehr ansehen


611 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch... Lerne:: Google Analytics, Google Adwords... Mehr ansehen


740 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Content Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 27.Mär 2019
  • 8.0h - 3 Tage

...Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen und Erfolgsstrategien des Content Marketing. Mit Best-Practice-Beispielen erlenen Sie Tools für die Planung, Umsetzung und Auswertung erfolgreicher Content-Marketing-Kampagnen... Lerne:: Content Marketing... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... angelegten Kampagnen. Der Besondere Vorzug der AdWords-Schulung liegt in der praxisorientierten Ausrichtung. Die Inhalte und Maßnahmen zur Effizienzsteigerung... Lerne:: Online verkaufen, Google Adwords... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

.../ -Communication und -Design) * Erarbeitung eines strategischen PR-Konzeptes * Vorbereitung einer zielorientierten PR-Kampagne * Presse-Instrumente und ihre Wirkung... Lerne:: PR Kampagne... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kampagnen, Storys und Aktionen werden in Echtzeit Marketing-Aktivitäten durchgeführt und optimiert... Lerne:: Marketing Controlling Management, Digital Marketing Management, Marketing Management... Mehr ansehen


775 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 18.Jan 2019
  • 3 Monate

... und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult. Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal... Lerne:: Online Marketing, Google Adwords, Social Media Marketing... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Suchmaschine Google und Produkte der Google Familie werden zunehmend wichtiger für die B2B-Akquise, das Leadmanagement und die nachgelagerte Leadqualifizierung. Mit dem Analysetool Google Analytics werden wir den Status Quo mit Kennzahlen und KPI´s belegen und die jeweiligen Kampagnen in Google... Lerne:: Online Marketing, Online PR, Online verkaufen... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Public Affairs Management in Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH
  • Seminar
  • Münster
  • Fortgeschritten
  • 25.Jan 2019
  • 50.0h - 5 Tage

...ihre Arbeitsweise zu professionalisieren. Gerichtet an: Für Führungskräfte und Mitarbeiter in national und international tätigen Organisationen. Der Kontakt zu Öffentlichkeit... Lerne:: Public Relations, Public Affairs, PR Aktion... Mehr ansehen


1.200 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bocholt
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...die zur Situation passenden Maßnahmen zu entwickeln und ihre Umsetzung zu planen. Konzipieren gehört zum Rüstzeug eines jeden guten Öffentlichkeitsarbeiters... Lerne:: PR Strategie, PR Kampagne... Mehr ansehen


750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf dem Stand Umgang mit Kunden und Interssenten Umgang mit ungeliebten Gästen - Dauerbesucher - Prospektsammler - Störenfriede Beraten und Verkaufen auf... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten

...Verkaufen erlaubt. Aussteller ansprechen und Kontakte nutzen. Auftritt verbessern und Produkte neu einführen. Stammkunden binden und Kunden begeistern... Lerne:: PR Aktion... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...verhindert werden können, hilft bei der touristischen Besucheransprache und zeigt auf, wie zielorientierte Messe-Gespräche geführt werden. Es wird auch... Lerne:: PR Marketing... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen