SoftEd Systems GmbH

  • Seminar (449)
  • Kurs (3)
  • Online (248)
  • Bayern (175)
  • Hessen (166)
  • Berlin (162)
  • 1 weiterer Standort

Ähnliche Bildungsanbieter

Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
92
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über SoftEd Systems GmbH (37)

37
4.6 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Office 365: Administration und Troubleshooting

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Sehr gute technische Vorbereitung der Schulung. Gute fachliche Kompetenz des Trainers.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Oracle Database 12c R2: Managing Multitenant Architecture Ed 2

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Die Schulung wurde perfekt auf uns zugeschnitten voll mit praktischen Beispielen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft 365 Fundamentals

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Alles in Ordnung, jedoch es wäre gut Handouts mit den vermittelten Stoff zu erhalten. Ansonsten alles gut!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Citrix Networking Assessment, Design, and Advanced Configuration

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Die Trainerin war sehr kompetent. Bei technischen Probleme schnelle Umsetzung. Weiter so !
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

ASP.NET Core und Angular: Moderne Web Apps und Web APIs entwickeln

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Das Grundsätzliche wurde erklärt, jedoch war es sprunghaft. Weil ich das Programm schon kannte, konnte ich alles folgen. Für Anfänger wäre diese Schulung ein bisschen anspruchvoll gewesen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Analyzing Data with Power BI | MOC 20778 Details

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Sehr gute, kulante und effiziente Vorbereitung. Die technische Durchführung läuft ohne Probleme. Der Trainer war immer pünktlich und seine Arbeitsweise immer kompetent. Exzellente Unterstützung für alle Schulungsteilnehmer.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Architecting Microsoft Azure Solutions

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Die Schulung war gut strukturiert. Selbst wenn das Thema trocken war, gab es noch Spannungsmomente.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Architecting on AWS

Anonym

22.04.2021
Über den Kurs: Lerreichende Tage. Die Schulung war gut vorbereitet und durchgeführt.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Administrieren und Bereitstellen von MS SQL Server Datenbanken

Daniel Harzer

22.04.2021
Über den Kurs: Alles hat mir sehr gefallen. Unterlagen, Service, Mitarbeiter, Hilfe der Tutoren war TOP.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe Illustrator

Kai

22.04.2021
Über den Kurs: Sehr empfehlenswert!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Active Directory Services mit Windows Server 2012 R2

Gerd Theobald

22.04.2021
Über den Kurs: Ich habe nur gute Erfahrungen hier gemacht. Gute und angenehme Atmosphäre. Das Team und der Trainer waren sehr kompetent.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Business Breakfast: Sind Sie bereit für den neuen Datenschutz? DSGVO in der Praxis

Anonym

21.04.2021
Über den Kurs: Das Thema wurde gut durchgeführt mit klasse Praxisbeispiele.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Excel VBA-Programmierung: Grundlagen

Anonym

21.04.2021
Über den Kurs: Tolle Weiterbildung, die Excel Schulung war gut vorbereitet.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Change Management

Anonym

21.04.2021
Über den Kurs: Eine rundum gelungene Schulung mit gute Erläuterung.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Access VBA-Programmierung: Aufbau

Anonym

21.04.2021
Über den Kurs: Alle die Workshop sind gut vorbereitet und durchgeführt mit praktischen Tipps. Hilfreich für tägliche Praxis.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Administering a SQL Database Infrastructure

Florian Franz

21.04.2021
Über den Kurs: 5 Sterne!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe Acrobat: PDF-Dokumente und Formulare erstellen und publizieren

Marco G.

21.04.2021
Über den Kurs: Ich bin sehr zufrieden!!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Access VBA-Programmierung: Aufbau

Loquax

21.04.2021
Über den Kurs: Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe vieles gelernt!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Planning and Administering SharePoint 2016

Anonym

20.04.2021
Über den Kurs: Erfahrener Trainer mit fundiertem Wissen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Manage SharePoint and OneDrive in Microsoft 365

Anonym

20.04.2021
Über den Kurs: Die Seminare-Inhalte waren sehr gut sowie die Verfügbarkeit der Technik.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere über 45 fest angestellten Trainer sind alle von Microsoft zertifiziert und besitzen zusätzliche Zertifizierungen für VMware, Citrix, Linux, Novell, Business Objects, Symantec etc. Sie arbeiten regelmäßig in Projekten unserer Bereiche Infrastructure und Development - wertvolles praktisches Wissen fließt damit in unsere Kurse ein.

Spezialgebiete

Seminare für IT-Professionals
Seminare für Developer
Seminare für Anwender
komplexe Zertifizierungen
Workshops für IT-Entscheider

von folgenden Herstellen: Microsoft, VMware, Citrix, IBM, SUN Microsystems/Oracle, Business Objects/SAP, LPI, Novell

Beschreibung

Als Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions und Partner weiterer namhafter Softwarehersteller, u.a. VMware, Citrix, Oracle, IBM, LPI gehört SoftEd Systems seit 28 Jahren zu den führenden Trainings- und Projektpartnern in Deutschland. SoftEd Systems unterstützt Kunden mit aktuellem Fachwissen und umfangreicher Praxiserfahrung an den Standorten Frankfurt, Berlin, Dresden, Leipzig und München oder Inhouse direkt vor Ort. Profitieren sie von unserer ausgezeichneten Kompetenz bei Training und Beratung sowie von unseren Softwaretechnologien.
SoftEd Systems hat beim International Training Center Rating 5 von 5 Sternen erreicht.

SoftEd Systems GmbH