Systematische Kundengewinnung in Vertrieb und Verkauf.
Seminar
In Köln
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Köln
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Beginn
nach Wahl
TÜV Rheinland Akademie GmbH Kurzbeschreibung: Die Fähigkeit, Kontakt zu potenziellen Auftraggebern herzustellen und eine neue Geschäftsbeziehung anzubahnen ist die Basis für Erfolge im Vertrieb. Viele neue Vertriebler tun sich hier besonders schwer. Doch auch für gestandene Vertriebler ist die Anspra
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Verkauf
- Vertrieb
Inhalte
Bildungsziel: Sie erfahren, wie Sie mit positiver innerer Haltung die richtigen Entscheider für Ihren Auftrag im Unternehmen aufspüren und mit diesen erfolgreich Termine vereinbaren. Sie wissen, mit welchen Kommunikations- und Argumentationsstrategien Sie sich positiv von Ihrer Konkurrenz abheben, wie Sie in den Augen Ihrer Kunden einen einzigartigen Vorteil bieten und wie Sie sich und Ihrem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln. Sie erfahren, welche Fehler Sie in Verkaufsgesprächen und beim Nachfassen unbedingt vermeiden müssen, und üben anhand von Fallbeispielen Ihre Kunden bis zum (Verkaufs-)Abschluss zu begeistern.
Beschreibung:
Mit der richtigen Einstellung Richtung Entscheidertermin
Wie sich mit positiver innerer Haltung die Neukundenakquisition angehen
Den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen finden
Erfolgversprechende Kommunikationsstrategien
Individuelle Kundenargumente aufbauen
Termine am Telefon vereinbaren
Neukunden beim ersten Auftritt für sich gewinnen
Wie Sie Sympathie und Vertrauen aufbauen
Aktive Steuerung von Verkaufsgesprächen
Der “rote Faden“ für Ihre Verkaufsgespräche
Bedürfnisse des Kunden erkennen und Verkaufsansätze finden
Schlüssige Argumentation bei Kundeneinwänden
Wie Sie den Verkauf professionell abschließen und sich verbindlich vereinbaren
Praktische Übungen und Vertiefung
Erarbeiten Sie individuelle Vorgehensweisen zur erfolgreichen Neukundenakquise
Erhalten Sie Gruppen-/Trainerfeedback zur gezielten Verbesserung Ihrer (Neukunden-) Akquisekompetenz
Systematische Kundengewinnung in Vertrieb und Verkauf.