Entdecken Sie alle unsere Kurse zum Thema Marketinginstrument
Alle anzeigen
Alle anzeigen
Beschreibung
Kursart
VHS
Ort
Mannheim
Dauer
1 Tag
Beschreibung
Gerichtet an: Marketing
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Mannheim
(Baden-Württemberg)
Karte ansehen
U 1, 16 - 19, 68161
Beginn
auf Anfrage
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Inhalte
Der erste Kontakt zum Kunden entsteht häufig am Telefon. Umso wichtiger ist es, gleich zu Beginn einen guten Eindruck zu hinterlassen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie ein Gespräch am Telefon effizient aufbauen, mit den richtigen Fragen das Gespräch selbstsicher führen und lenken, schlagfertige und gute Argumente finden, professionell mit Einwänden umgehen und in einem Telefonat den Abschluss souverän einsteuern. Es werden Erfahrungen und Lösungsmodelle aus der Praxis vermittelt, welche die Basis des persönlichen Erfolgs am Telefon bilden. In der Lehrgangsgebühr ist ein ca. 20-seitiges Skript enthalten.
Zusätzliche Informationen
Preisinformation: Zahlungsmodalitäten und weitere Preisinformationen: Lastschrifteinzug, Rechnung Praktikum: Nein Maximale Teilnehmerzahl: 12