Telefontraining 1 - Ihre Stimme als Visitenkarte des Unternehmens

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Köln

  • Unterrichtsstunden

    8h

Dieses Training soll dazu beitragen, die Telefonbezeichnungen zwischen Mitarbeiter und Anrufer zu fördern und zu verbessern. Das führt zu mehr Sicherheit im Umgang mit den Kunden - angefangen vom Azubis bis zum Außendienstmitarbeiter. Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Dienstleistungsunternehmen und aus der Industrie

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Ringstraße 44, 50996

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Kornelie Eckhard

Kornelie Eckhard

Rhetorik

Inhalte

  • Grundlagen für erfolgreiche Telefongespräche
  • Anruforientierung per Telefon
  • Aufbau eines Telefongespräches
  • Rhetorik am Telefon
  • Reklamation- und Einwandsbehandlung besser handhaben.

Max. Teilnehmer : 12 Personen

Dauer von 10:00 - 18:00 Uhr

Anmeldeschluss: 14 Tage vor Seminarbeginn.

Preise: Der Preis beinhaltet jeweils zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen, zzgl. der Anreise und Übernachtungskosten. Zahlbar vor Seminarbeginn. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Telefontraining 1 - Ihre Stimme als Visitenkarte des Unternehmens

Preis auf Anfrage