-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining empfang rezeption Seminar
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter...
Seminar Modulare Qualifizierung HOGA: Englisch im HOGA-Bereich (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Siegen
- Seminar
- Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
Empfang & Telefonzentrale - Visitenkarte Ihres Unternehmens - Inhouse Seminar
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...
Seminar Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Rezeption, Telefonzentrale in Berlin
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Sie erweitern ihre Kompetenz,...
Seminar Sprachen: Englisch im HOGA-Bereich (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Siegen
- Seminar
- Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Schulung Empfang, Empfang Training, Seminare Empfang...
Seminar Modulare Qualifizierung HOGA: Englisch im Hotel und Gaststättengewerbe (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Siegen
- Seminar
- Blended in Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
Seminar Sprachen: Englisch im Hotel und Gaststättengewerbe (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Siegen
- Seminar
- Blended in Siegen
... Gesprächsführung Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche Gästebetreuung Lieferantenkontakt Empfang/Rezeption...
"telefon training empfang rezeption"
-
Es war toll
← | →
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | →
- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden...
...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden...
-
Es war toll
← | → alle sehen
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | → alle sehen
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung... Lerne:: Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung, Telefon Training...
"telefon training empfang rezeption"
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...wie Empfangs-Mitarbeiter die täglichen Herausforderungen meistern können. Der erste Eindruck- Ihre Wirkung •Bei Gästen bestmöglich ankommen •Körpersprache... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können