49

Telefontraining stuttgart Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "telefontraining stuttgart"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 101
  • Kurs 52
  • Seminar 49
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 49
  • Vertrieb 15
  • Kommunikation 15
  • Persönliche Kompetenz 3
  • Office Management 2
  • Betriebssysteme und Networking 2
  • Sonstige Marketing und Kommunikation 2
  • Konfliktmanagement 2
  • Einkauf und Logistik 1
  • Marketing 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Rechnungswesen 1
  • Sonstige Personalmanagement 1
  • Interkulturelles 1
  • Work-Life-Balance 1
  • Sonstige Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 17
  • In 6 Monaten 19
  • In 9 Monaten 19
  • In einem Jahr 19
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 31
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsgutschein 4
  • Berufsbegleitend 6
  • Seminar
  • Stuttgart
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...Dieses Seminar „Telefon-Support-Training - Hilfe am Telefon kompetent und professionell vemitteln“ des grossmann traing centers, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, After Sales... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Feb 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Schulung und Simulation: Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken? Wo habe ich Verbesserungsbedarf?... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 25.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...Dieses Telefontraining bietet Ihnen Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Seien Sie präsent und machen Sie Ihren Kunden neugierig.... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Selbsteinschätzung – Wie telefoniere ich heute? Die notwendigen Voraussetzungen für erfolgreiches Telefonieren Die Erwartungen des Lieferanten Die Eigentümlichkeiten und Besonderheiten der telefonischen Kommunikation Psychologische Grundregeln am Telefon Professionell vorbereitet mit Checkliste... Lerne:: Zuhören am Telefon will geübt sein... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... und Missverständnisse im Telefonkontakt zu vermeiden,. erhalten Sie ein fundiertes Handwerkszeug, um in Zukunft souverän und überzeugend am Telefon aufzutreten. Gerichtet an: Unser Training wendet sich an Mitarbeiter insbesondere im Sekretariat und in der Assistenz, die in direktem Telefonkontakt mit Kunden... Lerne:: Informationen teilen, Konflikte lösen, Richtige Wortwahl... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

... souverän und gezielt mit dem Medium Telefon... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 3%
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 29.Jan 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 19%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... und Vertrieb gekonnt zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer Menschen geschickter zu erkennen und auf sie zu reagieren... Lerne:: Kurs telefontraining frankfurt, Telefontraining frankfurt, Kurs telefontraining... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Konfliktmanagement und Kommunikationstraining in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 11 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 11.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Kennen Sie schon unseren YouTube-Kanal? https://www.youtube.com/user/DrKitzmannSeminarTV/videos... Lerne:: Antistress; Argumentation; Coaching; Kommunikation; Konfliktmanagement; Management; Stress _x000D_, Stress _x000D_... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...Seminarziele Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Erfahren Sie, wie wichtig ein kundenorientiertes und professionelles Gesprächsverhalten am Telefon für Ihr Firmenimage und damit für Ihren Erfolg ist... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon - effektives Telefontraining, Marketing, Verkauf und Service... Mehr ansehen


1.080 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... wirklich ernst nehmen und ihnen angemessen zu begegnen ist ein weiteres Thema. Ebenso, wie frustrierte und verärgerte Gesprächspartner zu beruhigen, sie zu motivieren und wieder gesprächsbereit zu machen. Gerichtet an: Mitarbeiter, die vorwiegend telefonischen Kundenkontakt haben. Servicetechniker... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Knigge für Führungskräfte in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Praxisrelevante Beispiele aus Ihrem Arbeitsalltag fließen in das Training ein - das Erlebte wird reflektiert und die Wechselwirkungen des eigenen Verhaltens... Lerne:: Business Knigge... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... bei der Umsetzung via Telefon, E-Mail und virtuellem Klassenzimmer. Inhalte: Erkennen von Besonderheiten der eigenen Kultur Verschiedene Kulturdimensionen... Lerne:: Interkulturelle Kompetenz, Interkulturelle Kommunikation, Interkulturelles Management... Mehr ansehen


833 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Gemeinkosten reduzieren Strom, Telefon, Dienstleistungen, Frachtkosten, Versicherungen etc. Seminarinhalt: Gemeinkostenanalyse Die Schwerpunkte... Lerne:: Software Kostenrechnung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Präsentationstraining - So gewinnen Sie Ihre Zuhörer in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 21.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Sie optimieren und vervollständigen Ihre Präsentationstechniken. Es werden Methoden zur Vorbereitung und Durchführung wirksamer Präsentationen dargestellt... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Argumentationstraining und Überzeugungstechnik - Souveräne Gesprächsführung in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 20.Mai 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Übungen mit individuellem Feedback, Praxisbeispiele, Simulation von Mitarbeitergesprächen, moderierte Diskussion Ihre Vorteile: Starker Praxisbezug Durchführungsgarantie... Lerne:: Frei sprechen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Rhetorik - Redegewandtheit und Überzeugungskraft in der Praxis in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • 14.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

... praktische Tipps für erfolgreiche Reden Wie steigere ich meine sprachliche und körperliche Ausdrucksfähigkeit? Reden halten (praktische Übungen) Training... Lerne:: freie Rede, Sprachliche Kompetenz... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Apr 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

... Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service,Technical Support, Empfang & Rezeption, Beratung, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen