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Telefontraining stuttgart Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "telefontraining stuttgart"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 97
  • Kurs 52
  • Seminar 45
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 45
  • Kommunikation 16
  • Vertrieb 13
  • Betriebssysteme und Networking 3
  • Sonstige Marketing und Kommunikation 2
  • Persönliche Kompetenz 2
  • Office Management 1
  • Einkauf und Logistik 1
  • Sonstige IT und Telekommunikation 1
  • Rechnungswesen 1
  • Konfliktmanagement 1
  • Sonstige Personalmanagement 1
  • Interkulturelles 1
  • Work-Life-Balance 1
  • Sonstige Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
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START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 25
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 3
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 09.Dez. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

... Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben... Lerne:: Stimmliche Präsenz, Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Präsentationstraining - So gewinnen Sie Ihre Zuhörer in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 20.Feb. 2020

...deswegen werden Sie diese Fähigkeiten in diesem Seminar üben. Sie optimieren und vervollständigen Ihre Präsentationstechniken. Es werden Methoden zur Vorbereitung... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
Seminar Technischer Vertrieb – Intensivtraining für ambitionierte Verkäufer(innen) - (30-70%Preisreduzierung durch Fördermittel möglich) in Stuttgart
5.0 1 Meinung
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 28.Apr. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Starten Sie erfolgreich in den Vertrieb!

... im technischen Vertrieb, vorhandene Erfolgspotenziale auszuschöpfen und die vereinbarten Ziele zu erfüllen. In diesem Training wird der Schwerpunkt auf die Planung... Lerne:: Technischer Vertrieb, Aufbau einer offenen und nachhaltigen Kundenbeziehung, Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.130 
zzgl. MwSt.
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 26.Okt. 2020
  • 1 Tag

...Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses Telefontraining sensibilisiert Sie für den Umgang... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...> Selbsteinschätzung – Wie telefoniere ich heute? > Die notwendigen Voraussetzungen für erfolgreiches Telefonieren > Die Erwartungen des Lieferanten > Die Eigentümlichkeiten und Besonderheiten der telefonischen Kommunikation > Psychologische Grundregeln am Telefon > Professionell vorbereitet... Lerne:: Zuhören am Telefon will geübt sein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Seminarziele Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten

...Schulung und Simulation: Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken? Wo habe ich Verbesserungsbedarf?... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 01.Jan. 2022
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


393 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • 18.März 2020
  • 2 Tage

...Dieses Seminar „Konflikte im Service erkennen und konstruktiv lösen“ von Grossmann Training, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management-Unternehmen darstellen. Denn... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Training für technische Trainer, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Erfahren Sie, wie wichtig ein kundenorientiertes und professionelles Gesprächsverhalten am Telefon für Ihr Firmenimage und damit für Ihren Erfolg ist... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service, Kundenorientierung am Telefon - effektives Telefontraining... Mehr ansehen


1.080 
zzgl. MwSt.
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Seminar Business Knigge für Führungskräfte in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Praxisrelevante Beispiele aus Ihrem Arbeitsalltag fließen in das Training ein - das Erlebte wird reflektiert und die Wechselwirkungen des eigenen Verhaltens... Lerne:: Business Knigge... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... bei der Umsetzung via Telefon, E-Mail und virtuellem Klassenzimmer. Inhalte: Erkennen von Besonderheiten der eigenen Kultur Verschiedene Kulturdimensionen... Lerne:: Interkulturelles Management, Interkulturelle Kommunikation, Interkulturelle Kompetenz... Mehr ansehen


833 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlangen Sie mehr Kompetenz und Sicherheit in allen Bereichen der Kundenbetreuung, zeigen wir Ihnen, wie Sie durch perfekten Service Ihre Kunden noch enger an sich binden, trainieren Sie praxiserprobte Frage- und Verkaufstechniken,. üben Sie den sicheren Umgang mit Einwänden... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Gewinnen Sie mit Präsenz und machen Sie den Kunden neugierig auf Ihr Anliegen. Schaffen Sie mit einer positiven Grundeinstellung eine gute Gesprächsatmosphäre und erlernen Sie, souverän und sicher telefonische Kundenakquise bis zum gewünschten Ergebnis durchzuführen. Z. B... Mehr ansehen


1.050 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Gemeinkosten reduzieren Strom, Telefon, Dienstleistungen, Frachtkosten, Versicherungen etc. Seminarinhalt: Gemeinkostenanalyse Die Schwerpunkte... Lerne:: Software Kostenrechnung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
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Telefontraining: Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 25.Juni 2020

..., Verhandlungen oder am Telefon angemessen zu reagieren. Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie auf „Killerphrasen“ und verbale Angriffe gekonnt zu antworten... Lerne:: Gelassenheit und Souveränität in unangenehmen Situationen, Nicht auf alles antworten müssen, Auf aggressive Äußerungen reagieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.  Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton  Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen  Dos und Don’ts am Telefon  Richtig telefonieren... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... Grundregeln für die kundenorientierte Kommunikation SCHWIERIGE SITUATIONEN AM TELEFON  Das Erkennen und die individuelle Behandlung von schwierigen Situationen  Unser Kommunikationsverhalten trägt zur raschen Deeskalation bei  Gute Formulierungen für die Übermittlung von schlechten Nachrichten  Schwierige... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen. GRUNDSÄTZLICHES  Ursache und Wirkung von eskalierenden Telefonaten  Verhaltensmuster von aggressiven... Lerne:: Positive Formulierungen, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


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