Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH

      Telefontraining für Azubis

      Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
      In Frankfurt Am Main

      195 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Frankfurt am main
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      • Seminar
      • Anfänger
      • Frankfurt am main
      • 8h
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Die Auszubildenden lernen wie sie sich auf ein Telefonat vorbereiten, welche Regeln sie während eines Telefonats beachten sollten und was nach einem Telefonat zu tun ist.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Friedrichstraße 10-12, 60323, Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Friedrichstraße 10-12, 60323, Hessen, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Inbound calls
      Outbound calls

      Dozenten

      Pamela Spreu
      Pamela Spreu
      Telefontraining

      Themenkreis

      Vor jedem Telefonat (In- und Outbound):

      1. Vorbereitung auf das Gespräch:
      Ziele, mögliche Reaktionen des Gesprächspartners, Schaffen geeigneter Rahmenbedingungen und des Gesprächsumfelds

      2. Unterschied Inbound / Outbound Calls:
      Was ist anders beim ausgehenden Anruf zu einem Anrufer?

      Während eines Telefonats:

      1. Aufbau eines Gesprächs:
      Kontaktphase
      Informationsphase (Zahlen, Daten, Fakten (ZDF) – Zusammenfassung)
      Was ist anders zum persönlichen Gespräch?

      2. 12 Regeln für ein erfolgreiches Telefonat:
      Regeln, die Sie unbedingt einhalten sollten.Hilfreiche Formulierungen

      3. Wie Sie garantiert jedes Telefonat in den Sand setzen:
      Formulierungen, die Sie vermeiden sollten

      Nach dem Telefonat:

      1. Welches sind die nächsten Schritte?

      2. Do´s and Don´ts


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