Seminar

In Heidelberg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Heidelberg

Es geht immer um Nutzensargumentation für Ihren Gegenüber, Bedürfnisbefriedigung, erfolgreiche Kommunikation, Verständnis. - Vom ich zum Du/ Sie. Wenn der andere Nein sagt, gekonnte Einwandbehandlung - Mit professioneller Fragetechnik zum Erfolg - Bitten und Fordern. Sage Nein, wenn Du Nein meinst

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Kirschgartenstraße 33, 69126

Beginn

auf Anfrage

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Überzeugen

  • Woran denken Sie bei dem Wort „Verkaufen“?
  • Einzelhandel? Dienstleistungsbranche? Außendienstmitarbeiter?
  • Sicher das ist es, was die meisten Menschen mit Verkauf assoziieren.

Wir verkaufen alle!

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass wir alle verkaufen?

Sie sind Unternehmer/ Existenzgründer/in, benötigen einen Kredit oder Fördermittel.
Wie „verkaufen“ Sie Ihre Unternehmensidee, Ihr Projekt, Ihr Konzept, ...?

Sie sind Unternehmer/in oder Führungskraft.
Wie „verkaufen“ Sie Ihren Mitarbeitern unpopuläre Entscheidungen, Aufgabenstellungen,...?

Sie sind Angestellte/r, Berufsanfänger/in, Absolvent/in, Arbeitssuchende/r.
Wie „verkaufen“ Sie Ihr Wissen, Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten erfolgreich in Gehaltsgesprächen, Karrieregesprächen, Bewerbungsgesprächen, ...?

Sie sind Wissenschaftler/in, Techniker/in.
Wie „verkaufen“ Sie Ihre Forschungsergebnisse, Ideen, ... optimal?

Sie möchten, dass Ihr Partner/in, Ihre Freunde, Ihre Kinder, usw. etwas für Sie tun, erledigen, mit Ihnen unternehmen, ...?
Wie „verkaufen“ Sie es optimal?

Ihnen ist „überzeugen“ lieber als „verkaufen“ ?
Wir sprechen von der gleichen Sache.

Es geht immer um Nutzensargumentation für Ihren Gegenüber, Bedürfnisbefriedigung, erfolgreiche Kommunikation, Verständnis.

Der Volksmund sagt: "Der Ton macht die Musik".

Damit Sie erfolgreich kommunizieren, Ihr Gegenüber zuhört, was Sie sagen, ist entscheidend, wie Sie etwas sagen und welche nonverbalen Signale Sie ausstrahlen.

Im Seminar "Erfolgreiche berufliche und private Kommunikation erhalten Sie wertvolle Tipps und trainieren Sie effektive, praktische Techniken, wie Sie erfolgreich kommunizieren.

Aus dem Seminarthemen:

  • Vom ich zum Du/ Sie
  • Wenn der andere Nein sagt, gekonnte Einwandbehandlung
  • Mit professioneller Fragetechnik zum Erfolg
  • Bitten und Fordern
  • Sage Nein, wenn Du Nein meinst
  • Verstehen und verstanden werden
  • So beugen Sie Missverständnisse vor.

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