Verhandlungen erfolgreich führen

Seminar

In Hamburg, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

1.100 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Verhandlungen so führen, dass die von Ihnen gesetzten Ziele erreicht werden. Wir zeigen Ihnen dazu wichtige Methoden und Techniken bei Verhandlungen. Von der Vorbereitung über das Verhandlungsgespräch bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss können Sie diese dann erfolgreich einsetzen. Sie lernen bei harten (Preis-) Verhandlungen taktisch zu argumen-tieren und Ihre Preise oder Forderungen durchzusetzen. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Verhandlungen mit Kunden und Partnern zielorientiert vorzubereiten und gekonnt zum Abschluss zu bringen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Berlin
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Hohenzollerndamm 183, 10713

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Hessen)
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Breite Strasse 22, 40213

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
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Neue Mainzer Str. 6-10, 60311

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Alter Wall 32, 20457

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Theatinerstraße 1, 80333

Beginn

OktoberAnmeldung nicht möglich
Potsdam (Brandenburg)
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Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 38, 70173

Beginn

auf Anfrage
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Fragen & Antworten

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Meinungen

Inhalte

- Standortbestimmung: In welchem Konkurrenzrahmen befinden sich Ihre Produkte / Dienstleistungen? - Vorbereitung von Gesprächen- Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung- Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen- Gezielter Einsatz von Fragetechniken- Aktives Zuhören- Wirkungsvolle Argumentation- Verschiedene Verhandlungsstile- Vor der Verhandlung: Festlegung der Kompromisszone, mentale Vorbereitung- Die Ziele des Verhandlungspartners analysieren und einbeziehen- Phasen und Ablauf der Verhandlung- Sachliche, menschliche und situative Einflussfaktoren erkennen und nutzen - Umgang mit Einwänden- Umgang mit unfairen Praktiken und Verhandlungstricks - Preisverhandlungen eingebunden in das Verkaufs-/ Verhandlungsgespräch - Abschlusssignale setzen, erkennen und nutzen

Zusätzliche Informationen

Leitende Angestellte, Projektmanager, Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb

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