Verkaufen - Grundlagen
Seminar
In Mannheim
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Mannheim
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
Sie lernen, konstruktiv mit Einwänden umzugehen, Ihre Argumente zielsicher einzusetzen, nutzbringend zu argumentieren, Ihre bisherigen Kunden optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Außen- und Innendienstmitarbeiter, Mitarbeiter, die ständigen Kundenkontakt haben und ihre Leistungen erfolgreich oder erfolgreicher verkaufen möchten.
Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.
Meinungen
Themen
- Verkaufen
- Kundenmanagement
- Verkaufsgespräch
- Verkäufer als Problemlöser
- Aktives Zuhören
- Notizen richtig machen
- Antworttechniken
- Argumentationstechnik
- Einwand- und Reklamationsbehandlung
Dozenten
none name
Kommunikionstrainings
Inhalte
- Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Verkäufer als Problemlöser
- Aktives Zuhören, Notizen richtig machen, Antworttechniken, Argumentationstechnik, Einwand- und Reklamationsbehandlung
- Der Kunde als Partner, Kundenbindung
- Mit Einwänden konstruktiv umgehen
- Leistungen professionell darstellen · Kundennutzen argumentieren
- Verbalen und nonverbalen Kontakt zwischen Verkäufer und Kunde
- Zielgerichtet gestaltetes Beziehungsmanagement , -beziehungsorientierter Verkauf
- Ziele für das Verkaufsgespräch festlegen
Verkaufen - Grundlagen