Verkaufschancen nutzen im Premium-Segment - Anspruchsvolle Kunden aus dem Hochpreisbereich gewinnen

Seminar

In Hannover

0 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hannover

  • Dauer

    2 Tage

Premium-Kunden sind individuelle Persönlichkeiten: Sie gleichen sich darin, sich nicht zu gleichen. Dennoch gibt es bestimmte Merkmale, die beinahe alle Premium-Kunden miteinander verbinden. Zudem schätzt diese Kundengruppe kompetente und menschlich gewinnende Ansprechpartner. In diesem Workshop lernen Sie die Eigenschaften, Verhaltensweisen und Werte des typischen Premium-Kunden .. Gerichtet an: Führungskräfte, Kundenberater von Premium-Produkten oder -Dienstleistungen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Inhalt

Chancen, Eigenheiten und Trends im Premium-Segment

- Worin liegt der besondere Unterschied im Verkauf von Premium-Produkten?
- Welches sind die Kundenerwartungen in diesem Segment? Was zeichnet den Premium-Kunden aus?
- Ein besseres Verständnis für den Top-Kunden entwickeln
- Mit der Zielgruppe "Premium-Kunde" erfolgreicher in Kontakt treten

Voraussetzungen des Verkäufers

- Entwicklung eines eigenen Premium-Selbstverständnisses
- Premium als höchste Lebensphilosophie: Verhaltensregeln für Premium-Verkäufer
- Wie wichtig sind Emotion und Ratio im Premium-Bereich? Wie begegne ich als Verkäufer diesem Sachverhalt?
- Identifikation mit dem Unerschwinglichen

Der Premium-Verkauf

- Akquisition im Premium-Segment
- Die besonderen Methoden des Premium-Verkaufs
- Story-Telling: Die Geschichte darf nicht fehlen!
- Einwände professionell und auf Top-Niveau behandeln
- Der Colombo-Effekt: Dem Kunden komplexe Lösungen bieten
- Das 5-Sterne System des Premium-Verkaufs


Methoden

- Trainer-Input
- Praktische Übungen, Real-Case-Bearbeitung, Umsetzungsübungen
- Erfahrungsberichte, Übersichtschecklisten


Teilnehmer

Führungskräfte, Kundenberater von Premium-Produkten oder -Dienstleistungen

Trainer

Frank Mezger, München

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Tagungspauschale

Verkaufschancen nutzen im Premium-Segment - Anspruchsvolle Kunden aus dem Hochpreisbereich gewinnen

0 €