Vertrieb, Marketing und Akquisition im Förder- und Investitionsbank- Geschäft

In Frankfurt/M, Berlin, München und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Beschreibung

Marktvorteile nutzen und ausbauen, zukünftige Erfolge sichern.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Bereich Vertrieb, Marketing und Akquisition.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berchtesgaden (Bayern)

Beginn

auf Anfrage
Berlin

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt/M (Brandenburg)

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

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Inhalte



Konzeption / Ziel:

Marktvorteile nutzen und ausbauen, zukünftige Erfolge sichern.

Seminarinhalte:

Die sechs Erfolgsfaktoren im Vertrieb werden vorgestellt und im Rahmen einer Ist- und Soll-Analyse - unternehmensbezogen oder anhand von Beispiel-Daten - nach Optimierungsmöglichkeiten systematisch überprüft. Daraus abgeleitet werden erste konkrete Praxis-Transfer-Übungen und -Projekte praktisch durchgeführt: Die Teilnehmer gehen mit konkreten Maßnahmen-Plänen in ihr Unternehmen zurück. Fachlich, marketing-strategisch, organisatorisch und personell sollen die Maßnahmen zu einer messbaren Optimierung der individuellen und der Gesamt-Performance führen!

Teilnahmegebühr:

1.650,--€ (zzgl. MwSt) incl. Verpflegung und Erfrischungen während des Seminars.

Hinweise:

Wir führen diese Veranstaltung auch in Ihrem Unternehmen gezielt für Ihre Situation durch.

Zielgruppen:

Alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Bereich Vertrieb, Marketing und Akquisition.

Trainer/Moderatoren:

Dr.Karl Olbort, Dipl.-Psych. und Herr Dipl.Ök. Helmut Kratz.

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