Seminar

In Berlin, Potsdam, Hamburg und an 4 weiteren Standorten

1.100 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

Mitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb / Verkauf Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Berlin
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Hohenzollerndamm 183, 10713

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Hessen)
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Breite Strasse 22, 40213

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
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Neue Mainzer Str. 6-10, 60311

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
Hamburg
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Alter Wall 32, 20457

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Theatinerstraße 1, 80333

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
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Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 38, 70173

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
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Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Verkauf
  • Kundenakquise
  • Erfolgreich
  • Umgang
  • Fehler
  • Unterschiedlichen
  • Fragen
  • Kundentypen
  • Kunden
  • Einwänden
  • Überzeugend
  • Häufigsten
  • Gekonnter
  • Vermeidung
  • Souveräne

Inhalte

Erfolgreich neue Kunden akquirieren, überzeugend und erfolgreich verkaufen, Beziehungen optimal managen, mit Einwänden souverän umgehen, überzeugend argumentieren sowie kompetentes Auftreten beim Kunden soll erzielt werden.



  • Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
  • Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kunden
  • Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse
  • Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel
  • Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache
  • Gesprächsvorbereitungen
  • Die Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
  • Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden des Kunden
  • Die häufigsten Fehler bei der Kundenakquise und deren Vermeidung
  • Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung
  • Psychologie im Verkauf
  • Aktives Zuhören
  • Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild des Verkäufers
  • Der Umgang mit Neinsagern

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 1.100,00 (incl. 19% MwSt. EUR 1.309,00)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Vertriebstechniken

1.100 € zzgl. MwSt.