Werbung mit kleinem Budget
Seminar
In Frankfurt Am Main

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Frankfurt am main
-
Dauer
3 Tage
Das Seminar »Werbung mit kleinem Budget« zeigt, dass man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen muss, um ansprechende Werbung zu machen. Stimmige Werbung vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Yoga-Studio oder Yogalehrenden gut zu Gesicht.
Gerichtet an: Yogalehrende.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten

Sonja Bobzien
Referentin
Inhalte
Werbung mit kleinem Budget
Die Zahl der Yogalehrenden nimmt erfreulicherweise immer mehr zu. Die Nachfrage ist groß, das Angebot zwischenzeitlich auch. Deshalb wird es immer wichtiger, dass auch Yogalehrende auf sich und ihren Unterricht aufmerksam machen und sich positiv aus der großen Anzahl hervorheben.
Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kosten dafür?
Das Seminar »Werbung mit kleinem Budget« zeigt, dass man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen muss, um ansprechende Werbung zu machen. Stimmige Werbung vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Yoga-Studio oder Yogalehrenden gut zu Gesicht.
Neben theoretischen Kenntnissen werden in vielen praktischen Übungen Werbemöglichkeiten und Tipps fürs kleine Budget vermittelt.
Inhalte
- Grundlagen eines perfekten Auftritts
Wie finde ich mein persönliches Corporate Design?
Was muss ich bei Namensfindung, Logos und Markenzeichen
beachten? Welche Farben, Schriften, Bilder soll
ich verwenden? - Geschäftspapiere
Was muss auf einer Visitenkarte stehen?
Welche Normen Pflichtangaben gilt es zu beachten? - Anzeigen
Was muss ich bei der Gestaltung von Anzeigen beachten?
Wie wirken Anzeigen und wo ist es sinnvoll Anzeigen zu
schalten? - Prospekte/Flyer
Wie kann ich kleine Flyer selbst gestalten? Was muss ich
dabei beachten? Wie kann ich Bilder bearbeiten? - Website
Wofür brauche ich eine eigene Homepage? Wie soll eine
Homepage gestaltet sein? Welche Besonderheiten gibt
es online und wie sieht das Impr essum aus? - Direktmailing
Wie gestalte ich Werbebriefe, damit ich möglichst viele
Rückmeldungen bekomme?
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Werbung mit kleinem Budget