Seminar

In Frankfurt Am Main

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Dauer

    3 Tage

Das Seminar »Werbung mit kleinem Budget« zeigt, dass man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen muss, um ansprechende Werbung zu machen. Stimmige Werbung vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Yoga-Studio oder Yogalehrenden gut zu Gesicht. Gerichtet an: Yogalehrende.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Straße, 60594

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Sonja  Bobzien

Sonja Bobzien

Referentin

Inhalte

Werbung mit kleinem Budget

Die Zahl der Yogalehrenden nimmt erfreulicherweise immer mehr zu. Die Nachfrage ist groß, das Angebot zwischenzeitlich auch. Deshalb wird es immer wichtiger, dass auch Yogalehrende auf sich und ihren Unterricht aufmerksam machen und sich positiv aus der großen Anzahl hervorheben.
Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kosten dafür?

Das Seminar »Werbung mit kleinem Budget« zeigt, dass man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen muss, um ansprechende Werbung zu machen. Stimmige Werbung vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Yoga-Studio oder Yogalehrenden gut zu Gesicht.

Neben theoretischen Kenntnissen werden in vielen praktischen Übungen Werbemöglichkeiten und Tipps fürs kleine Budget vermittelt.

Inhalte

  • Grundlagen eines perfekten Auftritts
    Wie finde ich mein persönliches Corporate Design?
    Was muss ich bei Namensfindung, Logos und Markenzeichen
    beachten? Welche Farben, Schriften, Bilder soll
    ich verwenden?
  • Geschäftspapiere
    Was muss auf einer Visitenkarte stehen?
    Welche Normen Pflichtangaben gilt es zu beachten?
  • Anzeigen
    Was muss ich bei der Gestaltung von Anzeigen beachten?
    Wie wirken Anzeigen und wo ist es sinnvoll Anzeigen zu
    schalten?
  • Prospekte/Flyer
    Wie kann ich kleine Flyer selbst gestalten? Was muss ich
    dabei beachten? Wie kann ich Bilder bearbeiten?
  • Website
    Wofür brauche ich eine eigene Homepage? Wie soll eine
    Homepage gestaltet sein? Welche Besonderheiten gibt
    es online und wie sieht das Impr essum aus?
  • Direktmailing
    Wie gestalte ich Werbebriefe, damit ich möglichst viele
    Rückmeldungen bekomme?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 160,- Euro für Mitglieder 210,- Euro für Nichtmitglieder
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Werbung mit kleinem Budget

Preis auf Anfrage