IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH

      Wie man mit Brief, Telefon und Erstbesuch neue Kunden gewinnt

      IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
      In Magdeburg

      130 
      MwSt.-frei
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      Wichtige informationen

      Tipologie IHK
      Ort Magdeburg
      Dauer 1 Tag
      • IHK
      • Magdeburg
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Unser Seminar fördert und verbessert die Neukundengewinnung. Nach diesem Seminar können Sie eine Neukunden-Gewinn-Aktion organisieren. Wissen Sie, wie man erfolgreich neue Kundenkontakte knüpft. Können Sie gekonnt mit Ihren Neukunden kommunizieren und verstehen mit Brief, Telefon und Erstbesuch zielgenau umzugehen.
      Gerichtet an: Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice sowie Selbstständige und Existenzgründer, die aktiv neue Kunden gewinnen möchten

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Magdeburg
      Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Magdeburg
      Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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      Dozenten

      Herr Müller .
      Herr Müller .
      Dozent

      Themenkreis

      Unser Seminar fördert und verbessert die Neukundengewinnung. Nach diesem Seminar können Sie eine Neukunden-Gewinn-Aktion organisieren. Wissen Sie, wie man erfolgreich neue Kundenkontakte knüpft.
      Können Sie gekonnt mit Ihren Neukunden kommunizieren und verstehen mit Brief, Telefon und Erstbesuch zielgenau umzugehen.

      Schwerpunkte:

      • Planung, Organisation und Ablauf/ Neukunden-Gewinnung – warum organisiert, warum mehrstufig?/ Woher bekomme ich die Adressen für meine Aktion?/ Kunden schriftlich, telefonisch, persönlich ansprechen und gewinnen.
      • Der Werbebrief/ Wie wird er überhaupt gelesen?/ Welche Faktoren bestimmen seinen Erfolg?/Sprachliche und gestalterische Aspekte.
      • Das Telefon: Häufige Kundeneinwände entkräften/Wie komme ich an der Sekretärin vorbei?/So überzeugen Sie in den ersten 20 sec. am Telefon. Der Erstbesuch/ Der erste Eindruck/Ein Verkäufer ist ein Dienstleister mit der Mission zu begeistern/Was bewegt Menschen überhaupt, zu handeln?

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Teilnahmeentgelt: 130,00 Euro

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