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Wie verhandle ich erfolgreich mit unterschiedlichen Kulturen?

4.7
3 Meinungen
  • Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können. Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
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  • Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
    |
  • Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
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Seminar

In Leipzig, München, Düsseldorf und an 5 weiteren Standorten

590 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

Beschreibung

nalen
Vertrieb
Zielgruppe:

• Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager ,
• Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung ,
• Key -Account -Manager im internationalen Vertrieb.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
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Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

03.Dez. 2020Anmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage
Frankfurt am Main (Hessen)
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Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
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Beginn

03.Dez. 2020Anmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
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Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Beginn

auf Anfrage
Stuttgart-Ost (Baden-Württemberg)
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Beginn

auf Anfrage
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Meinungen

4.7
ausgezeichnet
  • Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können. Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
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  • Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
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  • Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
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100%
4.8
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

W M

4.0
18.03.2020
Über den Kurs: Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können. Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Christian W

5.0
11.03.2020
Über den Kurs: Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

ehemaliger Student

5.0
21.11.2019
Über den Kurs: Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
7 Jahre bei Emagister

Themen

  • Kultur
  • Vertrieb
  • Online Marketing
  • Online Medien
  • Kulturmanagement
  • Verhandlungstechnik
  • Verhandlung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenbeziehungen
  • Online-Werbung
  • Onlineshop

Inhalte

Programm
09.15 Uhr Begrüßung
Kaffee und Getränke

09.30 Uhr – 11.00 Uhr
Kommunikationstechniken für den internationalen
Vertrieb

Die vielen Gesichter der Höflichkeit

Was ist typisch deutsch? Welcher Verhandlungsstil passt zu
welcher Kultur?
Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen

Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business
knüpfen

Abschluss- Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Kultur -Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb


11.0 0 Uhr – 15.00 Uhr
Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?

Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der
unterschiedlichen Kulturen

Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche
Verhandlungen
Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns

Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft
im Gedächtnis des Kunden bleiben
Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Check : „Kundenmanagement - Bleiben Sie am Ball!“



13.00 Uhr - 14.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen
Verhandlungsziele
durchsetzen

Programm

1 5.00 Uhr – 17.30 Uhr
Richtig Argumentieren bei schwierigen
Kundengesprächen

Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und
gezielt nützen

Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
Geschickt mit Einwänden umgehen
Souverän argumentieren und das Geschäft zum
Abschluss bringen

Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen
Gesprächssituationen



a b 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde
















Kommunikations -
hürden überwinden

Zusätzliche Informationen

Kursbeginn: 09:15 Uhr Kursende: 17:15 Uhr

Rufen Sie das Bildungszentrum an

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590 € zzgl. MwSt.