Com training and services in Karlsruhe

      Windows 7 - Enterprise Desktop Support Technician

      Com training and services in Karlsruhe
      In Karlsruhe

      2.150 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Karlsruhe
      Dauer 5 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Karlsruhe
      • Dauer:
        5 Tage
      Beschreibung


      Gerichtet an: Administratoren

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Karlsruhe
      Augartenstrasse 1, 76137, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Karlsruhe
      Augartenstrasse 1, 76137, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Dieses Training richtet sich an IT Support Mitarbeiter, die mit der Wartung und Betreuung von vorhandenen Windows Desktop Systemen betraut sind, und sich auf die neuen Anforderungen in der Windows 7 Client Umgebung spezialisieren sollen. Das Training basiert auf dem Microsoft Kurs MOC 50331: Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician) Um Ihre Kompetenz für den Windows 7 Support auch zertifizieren zu lassen bereitet das Training auf die Prüfung „Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician" vor. Ein entsprechender Prüfungs Voucher wird Ihnen im Training zur Verfügung gestellt, damit Sie in gleich in den folgenden Werktagen die Prüfung absolvieren können.

      Inhalte:

      Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7Windows 7 Rollout im ÜberblickWindows 7 Konfiguration (Systemsteuerung, Festplatten, Security, Dateizugriff)Überblick und PlanungSoftware DeploymentWindows Automated Installation Kit (WAIK)Installation und Booten per VHD DiskSoftwareverteilung über GroupPoliciesGroup Policy Settings für die Windows 7 UmgebungBehandlung von Software Konfigurations-ProblemenVerfahren und Tools zur Analyse (Event Viewer, Application Compatibility Toolkit, Windows Troubleshooting, System Restore, Safe Mode)Fehlerbehandlung bei Problemen mit der Anmeldung (Domain Join, Roaming and Mandatory Profiles, Remote Server Administration Tools – RSAT)Troubleshooting Netzwerk Fehler (IP-Adressierung, DHCP, Routing, Internet Zugriff)Problembehandlung bezüglich Namensauflösung (DNS, WINS, LMHosts, Hosts, …)Fehlerbehandlung bei Problemen mit Wireless LAN ZugriffenTroubleshooting bei Remote Access LösungenVerwaltung der Offline Synchronisation (Offline Files, Transparent Caching)Problembehandlung bei Windows Internet Explorer (Security and Privacy Features, Trusted Security Zone, Verwendung von GPO Settings)Windows Firewall Konfiguration (Standard Konfiguration, Erweiterte Konfiguration)Probleme auf Grund von „Malicious Software“ erkennen und behandeln (User Account Control, Windows Defender, System File Checker, Malicious Software Removal Tool)Verwaltung von DruckernProblemanalyse bei Fehlern im Bereich DruckenPower Management KonfigurationAnalyse von Performance Problemen (CPU, Disk, Festplatte, Netzwerk, Energie Optionen)Diagnose von Hardware Fehlern (Windows Memory Diagnostics Tool, Hard Disk Fehler, Reliability Monitor)Fehler-Szenarion im Bereich der Verschlüsselung (EFS, BitLocker, BitLocker to go)Windows Software Update


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