American Sales Training (Verkaufstraining): Interkulturelles Training USA

Milemark Communication
In Nürnberg

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die meisten deutschen Unternehmen können ihre Ideen, Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen an amerikanische Kunden nicht erfolgreich verkaufen. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie eine optimale Verkaufsstrategie für ihren ganz speziellen Zweck entwickeln. Am Schluss dieses Seminars wird jeder Teilnehmer sein eigenes personalisiertes Complex Sales Programm besitzen.
Gerichtet an: Top-Manager, die amerikanische Geschäftspartner von ihren Ideen oder Konzepten überzeugen müssen oder Produkte oder Dienstleistungen an amerikanische Kunden verkaufen möchten. Ingenieure und technische Führungskräfte, die amerikanische Team-Mitglieder oder Kollegen von ihren Ideen oder Konzepten überzeugen müssen. Business Development Manager, Key-Account-Manager und Mitglieder von Vertriebs- und Marketing-Teams, die an US-Firmen verkaufen oder an internationalen Messen teilnehmen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Nürnberg
Bayern, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Obere Mittelstufe Englisch oder höher. Anderes auf Anfrage.

Themenkreis

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie eine optimale Verkaufsstrategie für ihren ganz speziellen Zweck entwickeln, rasch Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen, wichtige Informationen herausfinden, Überzeugungstaktiken und –techniken einsetzen, Taktiken und Techniken zur Überwindung von Einwänden benutzen, überzeugende Verkaufspräsentationen durchführen, erfolgreiche Win-Win-Verkaufsverhandlungen durchführen und kraftvolle Abschluss-Techniken verwenden. Am Schluss dieses Seminars wird jeder Teilnehmer sein eigenes personalisiertes Complex Sales Programm besitzen.

Die Teilnehmer lernen, eine optimale Verkaufsstrategie für ihre persönlichen Bedürfnisse zu entwickeln.

Sie lernen, wie sie den komplexen Verkaufsprozess effektiv für sich einsetzen können und wie sie ihre eigenen entscheidenden Erfolgskriterien herausfinden können. Durch die Kenntnis darüber, auf welche Kommunikationselemente man sich konzentrieren und wie man sie effektiv einsetzen sollte, lernen die Teilnehmer, wie sie ihr eigenes Verkaufspotenzial maximieren können.

Die Teilnehmer lernen, wie man rasch Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbaut.

Wenn jemand in einer Verkaufsposition nicht dazu in der Lage ist, sehr schnell Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufzubauen, kann er seine Ideen, Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen nicht verkaufen. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, einige exzellente Techniken zum Aufbau von Glaubwürdigkeit anzuwenden. Sie lernen die Verwendung von Pacing- und Leading- Techniken, Yes- und Leading Statements, die angemessene Durchführung jeder Art von Kommunikation und, besonders wichtig: wie man die amerikanischen Kommunikationserwartungen erfüllt.

Die Teilnehmer lernen, effektive Verkaufsgespräche zu führen.

Die Fähigkeit zum Sammeln wichtiger Informationen ist ein wesentlicher Teil, um ein Verkaufsgespräch zum Abschluss zu bringen. Daher lernen die Teilnehmer in diesem Seminar, wie und wann sie die richtigen Fragen stellen und die richtigen Kommunikationstechniken anwenden sollten. Sie lernen, wie man offene Fragen, geschlossene Fragen, indirekte Fragen, hypothetische Fragen, demonstrative Fragen, rhetorische Fragen und abschließende Fragen stellt. Sie lernen außerdem, wie und wann man Paraphrase-Techniken, Schweigen und kombinierte Techniken benutzt.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

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