APT Lebens-Wege-Zentrum

APT Lebens-Wege-Zentrum

Beschreibung

Padma Ellen Hochrein, ich bin Mutter von vier Kindern, die 1984, 1989, 1994 und 1997 in mein Leben kamen. Sie alle schulten mich, Geburt als einen der natürlichsten Prozesse und heiligsten Momente im Leben einer Frau und einer Familie werden zu lassen. Meine Kinder sind meine größten Lehrer, denn sie verkörpern all das, wofür ich jahrzehntelang Schulungen, Studiengänge und Ausbildungen absolvierte: Dass alle Weisheit in uns ist und wartet gelebt zu werden. Dass es im Leben darum geht, Liebe zu SEIN und dem Herzen zu vertrauen, mutig neue Schritte zu wagen und die unerschütterliche Gewissheit in sich zu tragen, dass wir von göttlicher Präsenz durchdrungen sind.Seit 1991 bin ich selbstständig in eigener Praxis tätig. Ich arbeite intuitiv und in Verbindung mit meinem Höheren Selbst und vielen geistigen Lichtwesen. Diese Lichtarbeit ist für mich Meditation: Ganz da und wach sein, verbunden sein mit meinem Gegenüber.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
66604... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Hormon-Yoga ist eine dynamische Übungsreihe, die immer gleich bleibt und die nach dem Erlernen zu Hause ausgeführt wird. Diese Reihe wird an einem Tagesworkshop...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Personen in einer Gruppe anpasst. So erfährt die Gruppe immer wieder, dass genau die richtigen Übungen vollzogen werden und die angesprochenen Themen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Yoga in Künzell-Wissels APT Lebens-Wege-Zentrum

...von innen heraus beweglicher, gelenkiger, energievoller, feiner und standfester. Wir wollen in diesem Kurs viel Freude erleben, denn Lachen und Spaß haben...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...beständigem Tun harmonisieren. Hormon-Yoga, nach Dinah Rodrigues Für entspannte Wandeljahre voll Energie und Lebensfreude In Zeiten der Hormonumstellung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...berühren wir Türen in uns, die unser Herz öffnen und die Liebe wieder fließen lassen. Dort finden wir zurück zu unserer Quelle, zu unserer Lebensenergie... Lerne:: Burn Out...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die noch im Unterbewußtsein verankert sind, gelockert und über den Atem erlöst werden. Der Quantum Light Breath hat elegante Auswirkungen, die individuell... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Alternative Medizin...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Künzell-wissels
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...nach Dr. Klinghardt beruht auf der einfachen Erkenntnis, dass seelische Spannungszustände und Schmerzen dann entstehen, wenn sich der Mentalkörper als...

  • Kurs
  • Künzell-wissels
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...spagyrischen- und homöopatischen Bereichen, die ich zusätzlich verwende. Aus dieser Auswahl an Schwingungsessenzen stelle ich individuelle Spezialmischungen...

  • Kurs
  • Künzell-wissels
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Viele Erkrankungen haben nachweislich mit Vergiftungen zu tun. Bei Symptomen, die den physischen Körper betreffen, ist das für Erkrankte und immer mehr...

  • Kurs
  • Künzell-wissels
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Vergiftungen und Belastungen für das Autonome Nervensystem können durch die Regulationsdiagnostik (RD) festgestellt werden. Diese Methode zeigt genau...

  • Kurs
  • Künzell-wissels
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Dozenten

 Dr. Klinghardt
Dr. Klinghardt
Dozent

Dinah Rodrigues
Dinah Rodrigues
Dozent/in

Padma Ellen Hochrein
Padma Ellen Hochrein
Dozentin